IXIL : Komplettanlage

  • #274

    Ich glaub die duc wird lauter klingen, sie hat ja viel mehr Hubraum pro Zylinder.
    Aber deine wird schöner klingen.
    zumindest für mich. Ich kann mit dem 2 Zylinder getuckert überhaupt nichts anfangen.
    Bestes Beispiel hier die Kawa Er6, eigentlich ein schönes Einsteigerbike. Sagt auch meine Frau immer.
    Aber die Sportliche Optik passt null zum Sound wenn man den Motor anmacht.
    Und mit Sportauspuff wird das Getucker nur noch lauter.
    Nääh.
    Aber hast du nicht gesagt dass deine Ixil nur drei Tage Lieferzeit hat Trixie?

    MT Power

  • #275


    Hat er vermutet, weil das die übliche Lieferzeit vom Importeur ist… aber hat nicht extra nachgefragt (Telefonat vom Montag) also hat er erst Mo. bestellt und dann der Feiertag dazwischen. Bin schon froh wenn sie am Lager ist. Wenn es so wie den anderen hier geht, dann werden daraus sicher 14 Tage (der Zwischenhändler fällt ja logistisch gesehen weg). :pray: *lieber Gott mach mich fromm,... damit ich meine IXIL bekomm*…noch 9 Minuten, bis der Freundliche die Mittagspause beendet… es kann ja noch klappen!!!


    NACHTRAG:
    kein Anruf! *hmpf

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #278

    mein händler meinte er würde mir die ixil nicht kaufen.
    er meint wenn dann arrow oder akra.


    er is fest davon entschlossen das ixil die leistung runterzieht
    wenn ich mich noch richtig erinnere im bezug auf das doppelrohr irgendwas.

  • #279


    Habs euch doch gesagt :naughty:
    chri: da würd ich mir dann lieber die Shark kaufen. Hab gestern auf der Löwensteiner Platte 2-3 Triumph gehört, mit der Arrow dran, naja. Also ich würd mich ärgern, hätt ich 1000€ dafür ausgegeben.
    Den Shark kriegt man grade bei Louis um die 850€ und ist somit 150-200€ billiger als bei allen anderen Händlern. Allerdings ist die Aktion zeitlich begrenzt.

    MT Power

  • #280


    Ist doch völlig Wurscht, Du zahlst ... Du entscheidest ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!