IXIL : Komplettanlage

  • #981

    Für meine Tracer hatte ich auch den für die normale 09 bestellt, der passt bei mir :roll: Zwecks günstiger Preise musst du dich ein wenig umschauen, aber Kurse unter 500 Euro findest du wahrscheinlich nur bei den tschechischen Anbietern, in D habe ich für meinen 590 bezahlt (+110 für die leiseren DB-Killer).

  • #984

    Hello Ladies and Gents,
    apologise for writing here English but I can read a little bit German but not write in this manner that you could get it acceptable.
    Nevertheless, I can tell that I'm of course the MT-09 user from south of Poland. My profi job is mechanical engineer and thus I was very interesting what performance comes from the Ixil Hyperflow exhaust assembled on my MT. As I can read on your forum the real engine performance on this exhaust is still unknown. Here I can help if anyone still interesting.
    I did the dyno runs on 3 specifications:
    - standard (original) exhaust,
    - Ixil with db-killers,
    - Ixil without db-killers.


    I can tell you that results surprised me from a few reasons. I can share numbers and graphics but...
    As you can image the whole play with the dyno measurement on 3 runs cost me an effort and money. Therefore I suggest participation in those cost . I hope you can understand.
    If anyone interesting please write down to me that we can discuss how to manage it.

  • #985


    Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob es ne schwarze mit verchromten oder mattsilbernen endstücken ist. Mattsilber passt besser zu meiner und ich hatte glück :dance:

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #986



    War das der hier?


    http://www.ebay.de/itm/IXIL-Hy…7f0f6a:g:9zYAAOSwT6pVsmkd

  • #987

    Genau so ein Angebot meinte ich ;)
    Preislich wär das Teil interessant, ich bin halt etwas skeptisch was den Kundenservice bei günstigen Anbietern in den Nachbarländern angeht, wenn das Teil nicht passen sollte oder es qualitative Mängel gibt. Natürlich gibt es auch in D schwarze Schafe unter den Verkäufern...


    Meinen habe ich in D gekauft, ich wollte eben noch den Shop verlinken, aber den Anbieter gibt es mittlerweile nicht mehr :icon-confused:


    Gruß Ben

  • #988

    Hi Leute,


    Also ich möchte mein Statement zur ixil hyperlow xl abgeben...
    Habe nach langen hin und her die komplette Auspuffanlage doch mein freundlichen bestellt...
    wollte sie eigentlich in silber haben aber in schwarz sieht sie auch sehr lässig aus 8-)
    Punkto Qualität würde ich ihr in Schulnoten eine 3 geben...
    -nicht ganz gleichmäßige Schweißnähte
    -wenn man in den Krümmer hinein schaut keine saubere Bearbeitung der Schweißnähte von den Stegen(von Krümmer zu Krümmer ist jeweils ein Steg)
    -Passgenauigkeit des Krümmer an den Motor und zum Endschalldämpfer ist sehr gut ;)
    -mit der Lambasonde gab es auch keine Probleme zwecks reinschreiben oder der Länge des Lambasondenkabels
    -zur Halterung des Endschalldämpfers an der originalen Halterungbefestigung gab's leichte Probleme...mit etwas drücken gings dann doch...musste den Endschalldämpfer auch ein wenig aus den Krümmer rausziehen und konnte dann erst die Schwelle festziehen...
    Nachdem ich alles angebaut habe, habe ich dann mein Liebling gestartet.. :) und ich muss sagen einfach geil der sound :dance: sieht auch sehr lässig aus 8-)


    MFG Stefan

  • #989

    Hallo,interessiere mich für die schwarze Ausführung der Ixil Hyperlow. Hat jemand ein Video mit dem Sound der Anlage. Würde sie gerne erst mal hören ehe ich sie bestelle. Natürlich mit db eater! Habe keine Lust auf Ärger mit der Rennleitung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!