IXIL : Komplettanlage

  • #561

    Mich würde mal interessieren ob die anderen Ixiler auch so nen massiven Leistungsverlust haben.Vielen ist es vielleicht auch egal und sagen nichts,weil es nur den oberen Drehzahlbereich betrifft???

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #562

    Habe nichts dergleichen festgestellt, dreh mal gern bis 10 u hatte ja schon den 1000 KD mit der originalanlage

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #567

    Etwas seltam... Nimm doch mal die DB-Killer raus, sieht aus als käme der Rost von denen. Das äußere Rohr sollte doch Edelstahl bzw. Alu sein und daher nicht rosten..
    reinigen kannst mit ausgebautem DB-Killer auch viel besser...

  • #568

    Nachdem mein Freundlicher bzw. P&W nicht in die Puschen kommt bzgl. IXIL-Zertifikat des Herstellers, habe ich heute 'mal eine Anfrage an den TÜV-Süd gestartet wg. TÜV-Abnahme (nicht zu verwechseln mit Einzelabnahme, da ja schon eine EU-Prüfnummer vorliegt). Erhalte morgen den Rückruf vom Experten… dann werde ich berichten, was es kostet und ob das so easy-going ist wie ich hoffe. Anmerkung: Die Dekra, KÜS und Co. können bei den Auspuffen nix machen (das scheint dem TÜV vorbehalten zu sein). Wenn ich jedenfalls die Abnahme bekommen sollte, dann auf zur Zulassungsstelle wg. Eintragung und dann ist endlich Ruhe.

  • #569

    Hat den jemand von euch mal bei einer Kontrolle Probleme bekommen ?
    Wenn ja wie lief das denn ab habe im Kundenkreis 2 Motorradpolizisten würde dass gerne mal ansprechen,es kann doch wirklich nicht angehen wenn man eine E Nr hat, Probleme mit den Grünen zu bekommen, jeder von meinen Motorradfreunden hat einen Zubehörtopf dran und KEINER hat ne ABE nur E Zeichen

    Grüsse
    Peter

  • #570

    Wie gesagt: Ich konnte ohne Probleme nach Kontrolle weiterfahren. Habe sie nur auf die E-Nummer hingewiesen und das alles neu ist usw. Waren aber auch nett und sehr an der MT interessiert... haben Fotos mit Privathandy gemacht :D (Inkl Soundaufnahme weil es ihnen ja eigentlich gefiel :D)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!