genaue Zulassungsstatistiken

  • #292

    Das glaube ich jetzt nicht,den die Triumph Motorräder sind normal zuverlässige Bikes.
    Zum anderern liest ja nicht jeder das Motorrad,und geht von deren ihre Berichte aus auch BMW Motorräder gingen da schon hops und wurde schön Geredet und BMW ist Nr1.

    Du magst keine Motorräder ??
    Tschüss!!!!

  • #293

    Sehe ich ähnlich wie Yamaha Driver. Die Triple-Motoren von Triumph sind als grundsolide bekannt. An der Qualität der Maschinen kann es eigentlich generell nicht liegen, die ist inzwischen durchaus auf dem Niveau der Japaner, in einigen Bereichen sogar darüber.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #295
    Zitat von kabelzieher


    Das wäre wohl die erste Firma, die nicht mehr verkaufen möchte.
    Ich denke, ein Grund ist das stetig schwindende Händlernetz. Darüber hinaus hat sich seit gut acht Jahren kaum mehr was bei der Speedy/Streety geändert. Ein bisschen Kosmetik da, ein paar PS mehr dort.
    Ein weiterer Grund könnte die Verunsicherung über den kommenden Brexit sein. Wie sieht es mittelfristig mit der Ersatzteilversorgung und deren Preisen aus?


    :naughty: so kann man das ja jetzt auch nicht stehen lassen... Die Street Triple 765 ist komplett anderes Motorrad als eine Street Triple von 2007-2010...
    Fahrtechnisch, Motortechnisch... einfach alles...
    Meine Freundin fährt die neue Street Triple 765 RS und Street Triple 675 R , ich denke ich kann mir hier wirklich ein Urteil erlauben... Die Street Triple mit dem 765ccm Motor ist eine wahre Pracht auch wenn mir im Vergleich zur MT-09 unten raus der Druck fehlt... sobald der Motor etwas Drehzahl ist er eine Wucht... und der Quickshifter... Da können sich die Japaner ne ganz ganz große Scheibe abschneiden... Eine Speedy und eine Streety haben immer noch den alten aber dennoch sehr Modernen Look... aber das is wider rum Geschmackssache!

    Motorradfahren hebt Grenzen auf.
    Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

    (Hubert Hirsch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!