genaue Zulassungsstatistiken

  • #165


    Wer kauft denn immer jedes Jahr diese Massen an GS 1200...seitdem ich mich erinnern kann, ist die immer das meistverkaufte Bike des Jahres... .


    An unserem Bikertreff ist die aber absolut sowas von unterrepräsentiert. Wahrscheinlich sind die immer alle in den Alpen!?


    Gruß, Achim

  • #166


    Als ich(Wir) im HARTZ waren , war gefühlt jede 2 eine GS und die sind gefahren wie Sau mit dem Elefanten... :lol:

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #167


    Ja, ich denke auch, dass das flache Norddeutschland hier an der Küste vielleicht nicht das bevorzugte Revier dieses Bikes ist.


    Gruß, Achim

  • #169

    Na ja,


    die Vorjahreszahl von insgesamt 2238 MT09ern kann ja wohl auch noch in diesem Jahr geknackt werden. Bin mal gespannt ob dieser Wert auch konstant im Jahr 2016 erzielt wird. Ich würde mal glauben, dass der Markt langsam gesättigt ist und vermehrt Gebrauchte ihren Besitzer wechseln werden.


    VG, Thorsten

  • #170

    Nur mal so.


    HONDA hat dieses Jahr bis jetzt 17,5 Millionen Motorräder weltweit verkauft.
    BMW möchte demnächst pro Jahr 200 000 Motorräder verkaufen.


    Und dann gibt es da noch YAMAHA, KAWASAKI, SUZUKI............................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!