Ist das Fahrwerk wirklich so schlecht? Möchte eine MT09 kauf

Interessant wäre welches Federbein (640/41er, welche Federrate - abhängig vom Fahrergewicht - , und ob es mit/ohne hydr. Federvorspannung ist) verbaut ist. (Die Federvorspannung ist nämlich im eingebauten Zustand nicht verstellbar, wenn du keine hydr. FV verbaut hast.) Grob kann man sagen, dass du ein ähnliches Gewicht wie der Vorbesitzer haben solltest, damit du dann auch zufrieden mit dem Fahrwerk bist.

Es wurde jedes Service gemacht sagt er und er weiss aber nicht wann das letzte Service gemacht wurde. TÜV momentan im märz abgelaufen und dominator Auspuff ohne e zeichen aus Polen.
    Mein Händler hätte eine im Ausverkauf. Siehe Bild. Termigoni

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Der Reifen ist Platt :lol:

Im Ernst, jeder Service vielleicht bis 20.000 km :eusa-think:
    Der ist wie gesagt nicht billig und für viele ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel.

Zum Preis bei euch kann ich nicht viel sagen, ansonsten ausser Wilbers nichts besonderes.
    Blinker und Heck musst du selbst sehen was da für dich noch zukommt.

Die Anlage von deinem Händler wird ja auch nicht umsonst sein, da musst du halt schon selbst zusammen rechnen.

Wenn du aber in den letzten Tagen hier etwas mitgelesen hast, wirst du aber vielleicht mitbekommen haben das die Serienstreuung bei Konstantfahrrucken, Lastwechsel ect schon sehr hoch ist

Also unbedingt vorher ne Probefahrt einplanen.

Und vielleicht abklären, einige hier schwören auf das UR-MAPPING, ( Ich nicht)
    Einmal überspielt, was beim der Inspektion üblich ist, kannst du nicht mehr Upgraden

Es steht dabei. Kein vorfüher. Sieht man ja eh dann wieviele Besitzer drauf waren

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!