Hallo liebes Forum. Meine Suzuki GSXR wird morgen verkauft. Nach 15 Jahren Supersportler soll es nun ein Naked Bike werden, da es in unserer Gegend in Österreich einfach mehr Spass macht um die Kurven zu heizen.
Nun bin ich auf die MT09 gestossen. Noch keine Probefahrt gemacht aber optisch und preiskich ist sie voll in Ordnung.
Natürlich habe ich mir ein paar Tests angeschaut und da wurde immer das Fahrwerk kritisiert. Ist das wirklich so schlecht? Ich bin der sportliche Landstrassenheizer....... die Z900 haben sie dagegen sehr gelobt.
Ihr könnt mir das sicher beantworten. Danke, Chris
Ist das Fahrwerk wirklich so schlecht? Möchte eine MT09 kauf
-
-
-
-
-
#3 Das Fahrwerk ab den 17er Model funktioniert gut , es ist kein hochleistungsfahrwerk aber man kann es gut einstellen . Bis 80 85 kg geht es sehr gut zu fahren . Ich selbst hab mir es umgebaut / aufgerüstet da ich beim Fahrwerk keine Kompromisse eingehen, Reifen und Fahrwerk ist meine Lebensversicherung. Aber das Motorrad ist einfach Top man macht nichts falsch mit der mt
Dlzg
-
-
-
-
-
-
-
#8 ..... ich hab ne 2014 er . Lass Dich bloss nicht schwindlig reden . Das Fahrwerk ist lang nicht so schlecht wie immer moniert wird . Die Tester müssen ja irgend was auszusetzen haben , ganz so ohne Kritik , das ginge nicht . Bei recht miesem Belag rührt sich ein bisschen was , nicht wild , bei guten Strecken ist alles im grünen Bereich . Auch wenns man richtig laufen lässt .
Manche " Experten " tun so als ob die 09 er unfahrbar wäre . Plappern die Tester nach . Aber ich sag mal - erst wenn man ganz weit im illegalen Bereich unterwegs ist dann merkt man dass es bessere Fahrwerke gibt .
Gruss Gerhard -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!