MT-10 als MT-09 Nachfolger?

  • #35

    Wenns dem Hund Spaß macht, warum nicht :icon-mrgreen:
    In Mannheim fährt jemand mit einer Harley rum, der ebenfalls einen tierischen Kumpel als Sozius hat.

  • #36

    Triumph Forum ¿
    Nur Verrückte [emoji23][emoji23][emoji23]


    Und die komischen 3-Zylinder mit Glupschaugen und ohne jeglichen Windschutzscheibe.
    Unfahrbar [emoji41]


    Gruß Jürgen

    Gruß
    Jürgen


    Kellermann Micro 1000 PL vorne, Kellermann Pico 1000 Dark hinten, kurzer Kennzeichenhalter, SW-Motech Sturzpads, Coolride Griffheizung

  • #37

    Hi zusammen,
    war mit meiner MT09 heute beim YamahaZentrum in Köln w/ 1000km Inspektion und wollte mir ne andere Karre für die 2 Stunden Überbrückung leihen. Sagte der netten Dame, dass nix grösseres möchte da die Gefahr bestehen könnte dass mir die MT 10 so gut gefällt, dass ich womöglich direkt umsteigen möchte und wieder Geld ausgeben müsste...was im erster Linir meiner Frrundin die Laune verdorben hätte. Als Alternative bot sie mir eine XSR 900 an....aber miz ECU Flash Kennfeld optimiert. Und ich muss sagen, dass Fahrgefühl war der Hammer. Sanfter und zugleich aber auch deutlich kräftiger... 260 kmh. Kurzum: Werde an meiner auch bald ECU mässig das gleiche machen lassen + zusätzlich noch Luftfilter incl. Luft einlass von denen bearbeiten lassen... ca 500 Euro.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #38

    Ich habe am Wochenende einen MT 10 Fahrer getroffen der kurz vorher an der Tanke war.
    Er meinte nach 180km hätten 17 Liter reingepasst. Er hats also gerade so an die Tanke geschafft. Das ist schon eine Ansage!
    Er war aber trotzdem total begeistert von seinem Moped und hat nur geschwärmt.


    Ach ja, er meinte noch, meine 09 wäre ihm zu klein [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #39

    Ich bin letztens auch die MT10 bei "Yamaha live" gefahren, ich selber fahr die MT09 2017.
    Mich hat sie nicht von Hocker gehauen weil sie so "lieb" daher kommt, da hat die MT09 mehr Carakter.
    Ich fand aber das Fahrwerk besser von der MT10. Ist für mich aber dann doch kein argument gewesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!