MT-10 als MT-09 Nachfolger?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Hi zusammen,
war mit meiner MT09 heute beim YamahaZentrum in Köln w/ 1000km Inspektion und wollte mir ne andere Karre für die 2 Stunden Überbrückung leihen. Sagte der netten Dame, dass nix grösseres möchte da die Gefahr bestehen könnte dass mir die MT 10 so gut gefällt, dass ich womöglich direkt umsteigen möchte und wieder Geld ausgeben müsste...was im erster Linir meiner Frrundin die Laune verdorben hätte. Als Alternative bot sie mir eine XSR 900 an....aber miz ECU Flash Kennfeld optimiert. Und ich muss sagen, dass Fahrgefühl war der Hammer. Sanfter und zugleich aber auch deutlich kräftiger... 260 kmh. Kurzum: Werde an meiner auch bald ECU mässig das gleiche machen lassen + zusätzlich noch Luftfilter incl. Luft einlass von denen bearbeiten lassen... ca 500 Euro.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
#38 Zitat von SandraIch bin die MT10 auch gefahren, der Benzinverbrauch ist deutlich höher. 8-9 Liter sind da manchmal schon drin
Vom Motor her gewaltig (positiv) und macht Spaß. Ich sehe trotzdem keinen Grund von der 09er auf die 10er zu wechseln. Bin mit meiner 09er zufrieden.Ich habe am Wochenende einen MT 10 Fahrer getroffen der kurz vorher an der Tanke war.
Er meinte nach 180km hätten 17 Liter reingepasst. Er hats also gerade so an die Tanke geschafft. Das ist schon eine Ansage!
Er war aber trotzdem total begeistert von seinem Moped und hat nur geschwärmt.Ach ja, er meinte noch, meine 09 wäre ihm zu klein [emoji23]
vom Handy gesendet
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!