Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenNEIN, ( lassen wir mal das minimale dem sportlichen Motor gehuldigte weg)
Den normalen Möglichkeiten der Händler sind natürlich Grenzen gesetzt,i Kerzentausch oder Kette spannen, nochmals sauber einstellen, da ist in der Regel ihre Fachkompetenz am Ende.
Es gibt aber auch Schrauber die da genau ihren Job sehen, hier z.b. im Forum mitlesen, nicht strickt an Werksvorgaben halten sondern so lange basteln bis das Moped läuft.
Bei meinen fahren Triumph Fahrer aus ganz Deutschland hin, und es ist noch keiner enttäuscht vom Hof gefahren.
Mit den MTs handhabt es sich genau so.
Im TL1000 geht es genau so, nur wohnt deren Schrauber natürlich wo anders. ( War der nicht jetzt auch jetzt schon an den MTs fit
Und wir reden hier nicht von Unsummen, sondern von vernünftig 1-2 Stunden das Moped vornehmen.
Aus meiner aktiven TL Zeit kann ich bestätigen das es einen Schrauber gibt der das Ruckeln zumindest bei der TL beseitigt, nach seinen Aussagen geht das auch bei der MT via neuem Mapping da meine darunter kaum leidet ( oder besser kein vergleich zur TL) habe ich das noch nicht machen lassen,
Das ist der Wolfgang vom Biker Office Bingen, bei der TL kostete der Spass inkl Prüfstand 200€ denke die MT is nicht teurer
Grüße Barny