So ihr Halunken, hier ist der Pott. Kam leider Spät und fertig von der Arbeit und deshalb gibt es noch kein Soundfile zu dem Auspuff. Aber ihr wisst ja, selbst auf verbalen Wegen kann man diverse Reize erzeugen
Also das erste was mir so eingefallen ist: der Leerlauf ist deutlich lauter und das Bike hat eine stabilere Leerlauf-Drehzahl als beim Arrow. Wird vermutlich am Gegendruck liegen, da ist mir die Arrow immer etwas auf den Keks gegangen weil man beim Anfahren mehr Gas geben musste damit das Bike nicht ausgeht. Der SC hat bis in die mittleren Drehzahlen richtig guten Sound, röhrt ein wenig, die Arrow war etwas kerniger/rotziger im Klang. Wenn man das Bike auslaufen lässt blubbert es bei SC etwas wie ne alte Kaffeemaschine, nicht besonders laut. Das konnte die Arrow deutlich besser. Das Knallen fehlt irgendwie komplett. Gut, sind erst etwa 20Km mit dem SC geworden, vielleicht stellt sich das noch ein. Zum Leistungsverlust kann ich leider nichts sagen, denn nach 5 Wochen TDM fühlt sich meine an wie 160PS da muss ich mich wieder daran gewöhnen.
Sind beide definitiv geile Anlagen, die SC optisch sehr Lecker, die Arrow klangtechnisch für meine Ohren so das Beste. Damit ihr auch was vom Lesen habt, gebe ich hier mal ein Sexy Foto von meinem Auspuff raus, viel Spaß damit: