Welcher Sport Touring Reifen für die Tracer ?

  • #61

    Der Angelt GT hat die Tour in die Alpen an sich überstanden. Profil ist noch knapp über der Mindestprofiltiefe. Auf dem Rückweg hat der Hinterreifen noch eine Schraube eingesammelt..

    Waren jedenfalls dieses mal wieder 8000km auf dem Angel GT 2.

    Donnerstag kommt der Trail Attack 3 drauf.

    Wenn er über 10k schafft wird er ein Jahr halten bei mir.

  • #63

    Ich bin auf meinem alten Motorrad immer den T30, später noch den T31 gefahren. Was das Fahrverhalten angeht war der Reifen klasse. Laufleistung waren bei mir immer so 4-5k. Verschiedene Motorräder kann man aber schlecht miteinander vergleichen außerdem war mein Fahrstil damals noch ein anderer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!