Givi Scheibe klein (GIVI D2122S)

  • #91

    Hallo,


    am Wochenende habe ich die mittlere Einstellung probiert.
    Ab 100kmh nicht fahrbar. Die Maschine pendelt nur so daher. :angry-screaming:


    Bei nächster Gelegenheit probiere ich mal die Oberste Einstellung.


    Grüsse
    Markus

  • #92

    Schon schräg wie unterschiedlich das Moped reagiert. Ich (1.88m/89kg/Sitz oben )fahre die Scheibe in der mittleren und oberen Position. Bei mir keine Pendelneigung und in der oberen Position nochmals einen Tick ruhiger. Ich habe allerdings auch die Handprotektoren leicht nach oben justiert. Allein dadurch wurde sie schon ruhiger.


    Gruß vom Wald

  • #93

    Oberste Einstellung, fährt super! Aber immer noch Wind auf dem Helm. Fazit, nicht besser als die originale, aber optisch um Längen besser....


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #96

    Kurz zu mir: Bin 1,85m, fahre nen Shark Speed-R.


    Habe festgestellt das die Givi Scheibe ab ca. 100 km/h sehr laut wird. in den höheren Stellungen (bei Sitzbank unten).
    Für mich aktuell die beste Kombination ist, die Scheibe unten zu haben. Dann wird es ab 100 lauter aber nicht so unerträglich.
    Werde nochmal mit hoher Sitzbank testen, weil, wenn ich den Oberkörper etwas hoch strecke, wird es gleich ruhiger. (Helm rein im Wind)


    Oberkörper macht keine Probleme, Druck mäßig. Pendeln habe ich bisher nicht festgestellt damit.

  • #97

    Hab kein Wind am Oberkörper, anders mit der Originalen


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #98

    Beste Einstellung für mich ist die mittlere Position


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #99

    So, hab mir die Scheibe heute bei Polo bestellt, und dann Oster-Aktion noch 20% gespart.
    Jetzt heißt es warten ... :roll:
    Bin mal gespannt, wann GIVI das mit der ABE hin bekommt.


    Beste Grüße
    Frank

    Beste Grüße
    Frank

  • #100

    Zumindest haben die mir geschrieben, dass das aktuelle Modell in die ABE aufgenommen werden soll.


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!