Givi Scheibe klein (GIVI D2122S)

  • #22

    Meine ist heute auch geliefert worden, allerdings mit einem anderen Warnhinweis?
    Es gilt die Empfehlung, bei starkem Wind die Richtgeschwindigkeit von 100 km/h nicht zu überschreiten, also kein Tempolimit bei schönem Wetter ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #23

    Mich würde interessieren, ob die Scheibe mit Containerulis Navihalter kompatible ist? Hat jemand diese Scheibe mit dem Navihalter verbaut?

  • #24


    Ja ich spekuliere auch mit dem Gedanken. Habe auch den Navihalter. Gute Frage!

  • #26

    ABE war keine dabei, aber irgendetwas ist in die Scheibe eingraviert.
    Schau ich mir dann gleich noch mal an. Bin gerade an der Arbeit.


    Gruß Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #28

    Guten Tag, EH2122 zusammen mit D2122S Windschild angebaut am original Motorrad.
    Meine Frage : Berühren sich diese Teile bei vollen Lenkereinschlag des Motorrades. bzw. wenn die Windabweiser nicht verbaut werden,kommt sich D2122S mir den serienmäßigen Handschützer der Tracer bei vollen Lenkereinschlag in Kontakt ?
    Danke für Ihre Mühe
    MfG


    Antwort:


    Hallo Herr xxxxxx, 23.01.2018
    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!
    Bei vollem Lenkereinschlag berühren sich die Teile. Sowohl bei dem GIVI Handschützer als auch bei den originalen.
    GIVI ist nun auch auf Facebook vertreten. Besuchen Sie uns doch einmal, oder klicken Sie direkt hier!
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen




    Ich hatte mal bezüglich der Scheibe bei GIVI eine Anfrage im Januar gestellt.
    Wollte wissen ob Scheibe und Handprotektoren sich berühren bei vollen Lenkereinschlag.
    Da war die Antwort darauf.
    Stimmt das tatsächlich,ist das so :?:

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung !

  • #30

    Würde mich auch interessieren


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!