Neuer Kettenschutz

  • #11

    Hat jemand schon den goldenen Bestellt? Passt die Farbe so generell zu den "üblichen" Goldtönen?


    Hab nämlich die Goldene Gabel,
    Goldene Bremshebelversteller,
    Goldene Bremsleitungsanschlüsse,
    Schwarz Goldenes Kühlergitter,
    Schwarz Goldene Lenkerenden


    Deswegen die Überlegung den goldenen Kettenschutz zu bestellen.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #12

    Hab die schwarze Version genommen. Ist lt. Tracking auch gestern in D gelandet. Wann ich sie bekomme, bleibt offen. Sollte aber nicht mehr lange dauern :)
    Gerade bei den Goldtönen können schon mal Abweichungen vorhanden sein, weil sie eher gelblich sind.
    Wie passen denn die Hebel z.B. zur Gabel?

  • #14



    Nein alles ok bei mir.

  • #16

    Würde mir das teil wohl auch bestellen wollen bin mir aber unsicher wie die Bezahlung laufen soll. Kreditkarte habe ich nicht und PayPal bietet der shop nicht an...

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #19

    Meiner ist heute gekommen. Schön schwarz :)
    Der Schutz kommt in zwei Teilen, vermutlich wegen des einfacheren Transports.
    Die Verbinder sind allerdings Plastik, die kleinen Schrauben aber wenigstens Inbus.
    Wie lange diese Verbindung hält, muss man abwarten. Eine Schraube ist schon durchgedreht. Da muss wohl ein Tropfen Sekundenkleber rein. Und dann schwarz angemalt werden...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20

    Und da ich mir beim öffnen der tollen Verpackung (das haben die Chinesen echt drauf!!!) einen kleinen Kratzer ins Blech gehauen habe, hab ich diesen heute etwas kaschiert :)
    Morgen soll das Wetter besser sein, da werde ich mich an die Montage machen. Vielleicht auch direkt den Nemo2 Kettenöler, wenn ich schon da hinten zu tun habe...


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!