Neuer Kettenschutz

  • #23

    Die Verbinder würde ich aber aus Alu mir machen, ist doch null arbeit.
    Habe heute mir das Teil auch bestellt und wenn es da ist werde ich sofort die Plastikverbinder nehmen und meinem Nachbarn geben damit der mit genau solche Teile aus Metall macht und danach gebe ich sie einem anderen Nachbarn und der wird sie dann Schwarz Pulver und wenn sie dran sind trinke ich mit meinen Nachbarn ein Bier :)



  • #27


    ROFL - Schon verstanden. 8-)
    (Hervorhebung von mir)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #29

    Werde dann mal fragen ob die davon ein paar machen können, vielleicht kann man das ganze auch in einem machen also nur 1 Teil


  • #30

    Hab schon überlegt, einen einfachen Aluwinkel zu nehmen, Löcher rein und dann Poppnieten zu nutzen.
    Muss nachher eh Mal in den Baumarkt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!