Neuer Kettenschutz

  • #32

    Das Original ist ja auch aus einem Stück.
    Müsste eigentlich in einem Stück auch rein gehen.
    Dürfte Alu sein, wegen schweißen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #33


    Kommt auf die chemische Zusammensetzung des verwendeten Verbindungsmittels an :icon-mrgreen:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #34

    Sodele, habe mich eben mal an der Montage versucht. Scheiße bei dem Wetter...


    Vorab, ich habe den originalen Schutz wieder dran.


    Die zwei Teile machen insofern Sinn, weil man es als Ganzes nicht eingefädelt bekommt. Es sei denn, man nimmt den kompletten Fender hinten ab.
    Da hatte ich keine Lust drauf.
    Zudem sitzen die Schrauben und die eine Plastikniete echt bescheiden...


    Hab dann versucht, es in zwei Teilen zu montieren (so bekommt man es auch rein), aber dann kommt man so gut wie gar nicht an die kleinen Schrauben.


    Vielleicht im Frühling nochmal, dann als Ganzes und vorher den Fender raus :evil:

  • #35


    PRUST Harhar :icon-mrgreen: Klasse

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #36


    Wie wärs mit Zurückschicken und einfach FAHREN - so denn irgenwann doch ein Frühling ins Haus steht!

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #38

    Also,rein bekommt man ihn nur zusammen wenn das Rad draußen ist.
    Aber die 2 teile sind schnell eingefädelt und auch verbunden.
    Die kleinen Schrauben sieht man nur wenn man von hinten reinschaut,von vorn und von der Seite nicht
    Also ich habe ca .40 Minuten in der kalten Garage gebraucht
    Das was mich viel mehr nervt das der originalschutz die Schwinge farblos gemacht hat und dass sieht man jetzt
    Muss Lack her Shit

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!