Regenfahrt mit MT09

  • #171
    Zitat von Triple/one

    Hahaha fahr mal eine Speed Triple mit Kurzem Heck. Da läuft das Wasser von Oben am Helm runter in den Kragen der Jacke, dann den Rücken runter, verteilt sich am Arsch nach Links und Rechts und unterm Arsch läufts nach Vorne zu den Klöten. Hat sich dann alles Vollgesaugt, läuft es die Hosenbeine nach unten in die Stiefel. :mrgreen:


    Gruß


    ...Du brauchst dringend eine Hosendrainage... ganz klar..

    __________________
    Gruß Jens

  • #172
    Zitat von Triple/one

    Hahaha fahr mal eine Speed Triple mit Kurzem Heck. Da läuft das Wasser von Oben am Helm runter in den Kragen der Jacke, dann den Rücken runter, verteilt sich am Arsch nach Links und Rechts und unterm Arsch läufts nach Vorne zu den Klöten. Hat sich dann alles Vollgesaugt, läuft es die Hosenbeine nach unten in die Stiefel. :mrgreen:


    Gruß



    Du warst immer schon ne Schnecke, etwas engagiert bekam man den Strahl deutlich vor das Moped und blieb darunter trocken :lol:

  • #173
    Zitat von Senanque

    Habe an meiner Tracer den "Wintergarten" montiert, meine damit das Rearrack, damit bleibe ich auch schon sauber bei Regen und sieht nicht so besch... aus wie so ein Zwergenklo hinten auf dem Moped.



    Hallo,


    ich habe seit diesem Jahr auch eine Tracer Gt und beabsichtige doch auch mal die eine oder andere Tour zu machen.
    Dabei bleiben die Regenfahrten wohl nicht aus und deshalb mache ich mir auch im Vorfeld Gedanken wie man den Spritzschutz an der Tracer optimieren kann.


    Ich war vor zwei Jahren mit einer Tdm 850 am Nordkap und war bezüglich Spritzschutz an der Serien tdm sehr zufrieden.


    An der Tracer gibt es, so wie ich die Sache sehe, gerne mal einen nassen Hals durch das rueckwaertige Spritzwasser.


    Bringt hier eigentlich diese Verlängerung vom Spritzschutz fuer das Hinterrad von Louis was?


    Was meinst du mit Rearrack, gibt's da noch was anderes?


    Gruesse Tommi

  • #176

    An die Optik gewöhnt man sich.
    Ich fahre jetzt die 2. Saison mit diesem Spritzschutz und bin sehr zufrieden.
    Der bringt wirklich was.

    Life is short... eat dessert first

  • #178

    Was ich wirklich ganz phantastisch bezüglich des Themas finde ist die breite Bauform des CP3. Wenn nur die Strasse nass ist, bleiben die Füße trocken. Das hatte ich noch bei keinem Moped!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!