Regenfahrt mit MT09

  • #21

    Moin Gemeinde!


    Das es anders geht kann man an der Elektro-Harley sehen!!!
    :!:
    http://www.faz.net/aktuell/tec…otorrad-vor-13006950.html


    Ist natürlich wie immer Geschmacksache!
    Ich finde die Optik der Hinterradabdeckung aber komplett gelungen!
    :clap:


    Ist für mich die erste Harley die ich überhaupt interessant finde!


    Vielleicht wäre eine ähnliche Hinterradabdeckungsvariante ja auch für die MT zu realisieren?
    Jetzt wären die Photoshop-Künstler unter Euch aber mal gefragt!
    :!:


    Übrigens:
    Schönheit muss sich doch nicht immer am Geschmack der Masse orientieren!
    Wenn ich mir da so ein paar MT-Kreationen anschaue, läuft mir durchaus schon mal ein kalter Schauer über den Rücken!
    :D


    Schönen Sonntag
    Gruß Meikel

  • #22

    ... Du sprichst mir aus der Seele, Meikel. (was den Spritzschutz angeht, nicht die Harley :naughty: ....)
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass irgendein Hersteller, nicht nur einE PhotoshopkünsterlerIn, dieses Teil zu einem annehmbaren Preis anbietet, das wäre klasse!


    Gute Fahrt
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #24

    Nach meiner gestrigen ungewollten Regenfahrt habe ich gerade drei Stunden geputzt.Ich brauch unbedingt eine andere Hinterradabdeckung sonst kann ich jedesmal den Dreck aus meinem Genick und meinem A.... kratzen.
    Mittlerweile haben ja schon ein paar hier eine andere Abdeckung drauf.


    Gibt es jemanden der eine andere verbaut hat und sagt das er sauber bleibt bzw. das es was hilft???

  • #25

    Fantasie:
    Hinter dem Kennzeichen liesse sich eine Art Jallousie bei Regen herrausziehen!
    Wenn es dann wieder trocken ist schiebt man diese dann einfach wieder rein.
    (Kurzer Kennzeichenhalter einmal vorrausgesetzt!)


    Heimwerker andie Werkbank!
    :D


    Die Harley-Lösung wäre natürlich die Sauberste!


    Gruss Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #26

    Diese Jallousie kannste Dir auch späten da es auch wegen den schmalen heck vorbeispritzt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27


    Ich habe den Link gesucht . . . und nicht gefunden . . ??


    Gruß
    Jörg

  • #28

    Es geht auch anders… uns hats gestern so erwischt, dass die Kleine fast völlig sauber war (30 km Starkregen vom allerfeinsten). Kein Fliegendreck mehr, darunter reichlich Dreckduschen inkl. mehrfache Nachduschen. Fast sauber. Heute nur nochmal ein bisserl nachgewischt (n'wenig am Krümmer und am Heck, Felgen, Ketten etwas nachgefettet) – fertig! Selbst der Sattel war ohne Putzerei sauber.


    Fazit: Nur noch bei lang anhaltendem Starkregen raus, wenn's es schon sein muss. Nix Kuschi-Muschi-Harley-Fender :shhh: … aber die Straße muss so richtig schön unter Wasser stehen (Autobahn eignet sich ideal, da weniger Dreck auf der Fahrbahn)

  • #29

    Danke für eure Antworten.Also gibt es noch immer keine Lösung.Die Straßen sind ja momentan dank unserer Bauern nicht gerade sauber,und wenn dann noch Regen dazu kommt dann kann sich jeder selber ausmalen was passiert.
    Da war sogar Sand in dem kleinen Fach unter Sitzbank.Ich brauch unbedingt was anderes damit das nicht mehr so spritzt.Ich bin wirklich kein Weichei,aber was zuviel ist zuviel. :icon-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!