Felgenaufkleber one-wheel

  • #11

    Ich bin jetzt nochmal in mich gegangen...
    Nach Rücksprache mit den freundlichen Leutz von one-wheel probier ich jetzt hellgrau-matt, Farbton 072. Hab die Hoffnung damit die Farbe des Tanks aufzugreifen.
    Hab grad die Bestellung ausgelöst, wenn‘s fertig ist setz ich mal ein Bild rein!

  • #12

    ich überlege gerade was zur Night Fluo am Besten passen würde.
    Eine bessere Idee als schwarz ist mir aber noch nicht eingefallen, am ehsten matt denk ich.
    Das hat den besten Kontrast und das Grau müsst man erstmal treffen. Da es keine schwarz glänzenden Teile (mir fällt zumindest grad nichts ein) an der MT gibt, scheint schwarz matt der logische Schluss zu sein.


    Jemand schon Aufkleber auf ner Night Fluo?



    Ich finde die hier tatsächlich auch nciht schlecht:
    https://www.mt09sticker.com/wh…4-choose_your_color-black


    Bei dem Shop habe ich schon einige Sticker her. Kann bishe rnichts schlechts drüber berichten.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #14

    Was genau meinst du mit deiner Frage?
    Ob es zu Unwucht durch die Aufkleber kommen kann?
    Oder ob die Wuchtgewichte den Aufklebern im Weg sind?


    zu ersterem: Hängt wohl von der Fläche der Aufkleber ab, die angebracht werden und von der Verteilung/Position. Wird sich aber kaum im spürbaren Bereich abspielen, die Aufkleber sind ja nur eine sehr dünne Folie (ca 60µm) da kommt nicht wirklich ein Gewicht zusammen.
    Abgesehen davon - die Folie bring man einmal auf, im schlimmsten - aber sehr unwahrscheinlichen Fall - hat man bis zum nächsten Reifentausch eine minimale Unwucht, beim nächsten Wechsel erledigt sich das dann sowieso.


    zu zweiterem: Hängt davon ab wo die Wuchtgewichte platziert und wie sie montiert sind. Und von der Schriftgröße. klar könnte es theoretisch sein, dass die Aufkleber beim Auswuchten mal im Weg sind.. hatte ich aber noch nie..

  • #17


    Ich würds noch bisschen weiter nach außen setzen, dann hört mans schleifen wenn man an der Kante vom Gummi ist bei Schräglage. :lol:

  • #19

    :clap: was sind wir wiedermal lustig, echt keine Unwucht mit Aufklebern kaum zu glauben :doh:
    Mir ging nur darum zu wissen wie breit die Aufkleber sind und ob noch genug Platz is für Klebegewichte oder ob ihr Klemmgewichte nutzt
    Aber die Idee das Gewicht am Gummi das hat was dann muss ich die Klebe Reste nicht mehr rausputzen :dance:

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!