Beiträge von Boppel84

    Ich bin jetzt nochmal in mich gegangen...
    Nach Rücksprache mit den freundlichen Leutz von one-wheel probier ich jetzt hellgrau-matt, Farbton 072. Hab die Hoffnung damit die Farbe des Tanks aufzugreifen.
    Hab grad die Bestellung ausgelöst, wenn‘s fertig ist setz ich mal ein Bild rein!

    Erstmal besten Dank für die vielen Antworten!


    Werner:
    Genau die silber glänzenden hatt ich auch im Auge, war mir aber nicht sicher, ob das glänzende nicht zu heftig hervorsticht. Find aber auch, dass das ganz geil aussieht!


    Ich glaub ich riskier die 35 Öcken einfach mal...

    Moin zusammen!


    Da ich über die Suche nix gefunden habe, werf ich hier mal die Frage in den Raum....!


    Ich sich schon länger nach einem schönen Aufkleber-Satz für die Felgen meiner Dame (MT-09, 2015, Raceblue).


    Diese


    https://www.one-wheel.de/epage…64171543/Products/WSSTD68


    würde ich für die aufgerufenen 36 Euro ja probieren, nur bin ich mir unsicher, wie die Farben dann letzten Endes „in echt“ aussehen. Vorschweben würde mir silber, allerdings glänzt das auf dem Bild doch zu sehr. Zumindest für meinen Geschmack.


    Hat jemand mal Aufkleber da bestellt oder vielleicht sogar ein schönes Bild von seinem Möpi mit den Aufklebern?


    Bin auch für alle möglichen Alternativen offen, immer her damit! ;)


    Freu mich auf Feedback!

    Oh da klinke ich mich auch gerne ein...


    Meine Frau und ich planen kommenden Monat auch eine dreitagestour durchs Sauerland bis runter nach Marburg.


    Falls oder jemand da gute Streckentipps hat.... nehmen wir gerne mit!