Invertiertes Display

  • #111


    Hätte sogar noch welche, schreib mal PN...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #112

    ich hab bei aliexpress gerade jeweils eine selbstklebende und eine normale bestellt. wird ein paar wochen dauern bis die da sind, aber falls wer interesse hat kann ich die restliche folie mit der korrekten orientierung zerschneiden und würde sie für die portokosten verschicken. werde dann auch berichten was einfacher ging: selbstklebend oder selber-klebend.

  • #114

    Hat denn noch jemand etwas selbstklebende Folie über, die er (sie) veräußern würde?
    Habe die nicht klebende verbastelt. Farbe super, aber wellt sich irgendwie bzw. es wirkt als würde sie teils am Display kleben. Vielleicht ist auch einfach was Feuchtigkeit drunter gekommen, aber so schick schaut es jetzt nicht aus.

  • #115

    Ich würde mich meinem Vorredner anschließen.
    Ich hätte auch Interesse falls noch jemand Folie übrig hätte.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #117

    Würde sich jemand bereiterklären, mir die Folie so vorzubereiten, dass ich diese nur noch einkleben muss?
    Natürlich auch gegen entsprechende Entschädigung , Material und Versandkosten.


    LG

  • #118


    schreib dabei "selbstklebende Folie"

  • #119


    Danke für den Hinweis :D

  • #120

    Hi zusammen,


    lese den Thread seit Beginn nun mit und überlege auch an meiner 17er MT den Umbau zu wagen.


    Mir stellt sich vorab allerdings die Frage, ob ich den Tacho gefahrlos im ausgebauten Zustand wieder anstecken kann und dann Zündung anmache, ohne einen Fehler im Steuergerät zu erzeugen?
    Das beschrieben ist mir bei meinem ersten Auto passiert, als ich im Kombiinstrument defekte Lampen ersetzt habe und der einer der Stecker nicht 100% Kontakt hatte. So am Rande.


    An die Jungs die die selbstklebende Folie verwenden: Habt ihr dann die Kleberreste auf dem Display entfernt oder nicht?


    Viele Grüße
    Streisand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!