Beiträge von EinfachSeb

    Deswegen extra der Hinweis „vmtl. ohne ABE“. Habe selber auf V-Treck gewechselt um um das Problem zu umgehen aber vllt ist es ja jemandem egal, oder sie reichen für ein Bastelprojekt.
    Bei den ganzen Auspuff und DB Killer Threads scheint es einige zu geben denen das mit dem Konformen Motorrad herzlich Wurscht ist [emoji6]

    Hi, biete hier meine Hebel (Brems- und Kupplungs) in schwarz mit roten Verstellern an. Die Hebel waren beim Kauf auf meiner RN29 montiert, sind einen Hauch länger als die V-Treck aber kürzer als Original und da sich weder Hersteller noch KBA Nummer auf den Hebeln finden lässt vmtl. Ohne ABE.
    Wie viele km die Hebel montiert waren kann ich nicht sagen, mindestens 10k (von mir) max.28k.


    Dachte an 15€ inkl. Versand, da ich nicht weiß um was für Hebel es dich handelt.


    Hi,


    hatte an meinem letzten Moped einen Scottoiler und daher noch etwas Öl über ( blaue Variante). Hat auf jeden Fall eine höhere Viskosität als Getriebeöl und wenn ich am Scottoiler drehe passiert erstmal gar nichts. Erst nach kurzer Zeit fängt es langsam an zu tropfen, wie lange genau habe ich aber noch nicht aufgenommen.
    Vllt so als Plan B zu Hydraulik- oder Gerriebeöl?
    Grüße
    Sebastian

    Hat denn noch jemand etwas selbstklebende Folie über, die er (sie) veräußern würde?
    Habe die nicht klebende verbastelt. Farbe super, aber wellt sich irgendwie bzw. es wirkt als würde sie teils am Display kleben. Vielleicht ist auch einfach was Feuchtigkeit drunter gekommen, aber so schick schaut es jetzt nicht aus.

    Habe die hinten montiert (RN29 kurzes Heck). Wurde aber vom Vorbesitzer montiert, daher leider keine Ahnung welches Relais da noch mit verbaut wurde. Kann später mal ein Bild machen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja, so hatte ich das befürchtet. Dann suche ich doch später mal einen passenden Bohrer [emoji85]
    Den Beitrag bzgl. Anbringung vorne habe ich zwar auch gefunden, aber irgendwie ist mir das hinten sympathischer, weil etwas „versteckter“
    Danke für die Infos



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk