Beiträge von EinfachSeb

    Hey Leute,


    Habe mir auch einen Nemo gegönnt und stehe vor der Frage der Befestigung. Hat die Tracer da Gewinde in den Fußrastenhaltern, oder habt ihr die selbst geschnitten? Fahre eine nackte, aber die hat wohl andere Rasten [emoji848]
    Bisher gefällt mir diese Lösung am besten.

    Hi Medoc,
    Falls die Entscheidung noch nicht gefallen ist, ich fahre die Avro c2 Jacke in Kombination mit der delta pro c2 Hose und kann diese auch nur empfehlen. Als Unterschied zu der C1 Kombination ist mir auf dem ersten Blick nur der angedeutete Höcker der c1 Jacke aufgefallen.
    Habe mich für die Jacke entschieden, da sie sich mit dem Dainese Rückenprotektor nachrüsten lässt (gab es beim Kauf damals dazu) und sie ein Innenfutter zum knöpfen besitzt. Hatte auch eine Kombi von vanucci an, aus welcher ich bei gleicher Größe jedoch nicht alleine wieder herauskam (sehr zur Belustigung der Louis Mitarbeiterin :-D) und eine Jacke von Alpinestars, wo der Schnitt für mich überhaupt nicht gepasst hat. Kreuz und Bauch eng anliegend, aber für die passenden Arme hätte ich erstmal Tonnenweise Gewichte stemmen müssen, da hier noch ordentlich Luft war.
    Ansonsten trage ich Größe 48, bei 180 cm und ca. 75 kg.
    Hoffe das hilft etwas weiter.
    Grüße






    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk