Invertiertes Display

  • #121

    Hatte das Display im ausgebauten Zustand unter Spannung gehabt, so lässt sich die exakte Position der Folie auch leichter bestimmen. Weder Display noch irgendwas anderes haben davon einen Schaden genommen. Folienreste habe ich vorsichtig mit Balistol entfernt.

  • #122

    Falls wer noch selbstklebende Folie fürs Display braucht, ich habe noch ein Reststück. Einfach per PN melden.

  • #123

    Also ich will nur ein kurzes Zwischenfazit geben.


    Mittlerweile stand das Motorrad auch bei knappen 40°C in der Sonne ohne das sich die Folie bewegt hat.
    Sieht immernoch so aus wie neu.
    Funktioniert wie neu.


    Würd ich wieder machen...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #126

    mal ne frage an die, die das nu schon gemacht haben. habt ihr auch die kontrolllampen damit etwas gedimmt bekommen? finde die teilweise im dunkeln doch recht grell

  • #127

    Hallo Zusammen,


    habe vor knapp nem Jahr auch eine Folie drauf gemacht, dass das Display invertiert ist.
    Seit einer Woche habe ich ein Problem mit dem Display.
    Am Besten zu sehen ist es auf dem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Hat jemand ne Idee, ob es damit zusammenhängen könnte?
    Habe das Display nochmal auf gemacht, aber keine Schäden oder ähnliches feststellen können.


    Vielen Dank!


    P.S.: Hat eventuell noch jemand selbstklebende Folie?

    690 Duke - R6 - MT-09

  • #130

    sieht nach nem wackelkontakt aus, vermutlich am connector vom display zur platine. lässt sich im endeffekt aber natürlich schwer sagen... geht das display auch random aus während dem fahren? wenn's einmal gegangen ist (z.b. bei ner langen fahrt) hast du dann das gleiche problem wieder bei einem neustart ("warm"). aber egal was es ist, wirklich reparieren kannst du selber eh wenig. ich würd die connections prüfen, alle die du beim umbau angefasst hast lösen, neu schließen und hoffen dass es da was war. ggf. mit druckluft die stecker reinigen. und sonst bleibt wohl nur das display austauschen - wird dir wohl auch jede werkstatt raten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!