Invertiertes Display

  • #71

    So habe ich es auch gemacht, korrekte Ausrichtung der Folie ist nur mit eingeschaltetem Display möglich. Anleitung gibt es hier im Post weiter oben.

  • #74

    Gestern musste ich feststellen, dass sich die Folie wölbt und nicht plan auf dem Display aufliegt. Habe sie an den Rändern nur mit Tesa befestigt.


    Hat jemand von Euch selbiges Problem und wie gelöst? Die Originalfolie war ja verklebt... welcher Kleber ist geeignet, evtl Nagelkleber?

  • #75

    Hatte ich beim ursprünglichen Anbringen mit Klebestreifen zuerst auch, war 'ne Fummelei, bis die Folie plan anlag. Jedoch habe ich Zweifel, dass dies bei höheren Temperaturen im Sommer noch so hält, sprich, dass sich die Klebestreifen irgendwann lösen und die Folie sich unter dem Display wieder wölbt.
    Habe deshalb nochmal eine Folie bestellt, welche selbstklebend ist (ca. 8 EUR). Folie angebracht und ich muss mir nun keine Sorgen mehr machen.
    lg
    Reiner

  • #79



    Sorry, für die späte Antwort (muss das ganze WE arbeiten)


    hier der Link:
    https://www.ebay.de/itm/Polari…722817:g:PjgAAOSw7PBTnCya


    Folie ist klein, reicht aber fürs Display, also vorsichtig beim Zuschneiden ;)


    lg
    Reiner

  • #80

    So hier ein Tracerfahrer...


    Ich hab mir jetzt die Folie von Ebay bestellt. Also die aus dem ersten Post in DIN A4.


    Jetzt hab ich ein wenig Sorge, da das Display der Tracer ja größer als das der normalen ist, das sich dann meine Folie noch mehr wölbt.


    Hat jemand eine Idee außer die Folie rundherum mit Tesa zu befestigen? Also so etwas wie ein schwacher Sekundenkleber der so dünn-flüssig wie Wasser ist? Den könnte man dann raus Rakeln. Jemand ne Idee?

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!