Invertiertes Display

  • #61


    Ich hatte auch das Problem mit den Kratzern.
    Mit Polierpaste hab ichs ziemlich gut weg bekommen (habe diese verwendet: http://amzn.to/2BQrbV1)
    Hat aber mehrere Anwendungen benötigt, um die Kratzer zufriedenstellend raus zu bekommen.


    Danach habe ich mir eine Schutzfolie aufs Display gemacht. Hier habe ich diese verwendet: http://amzn.to/2nFfHP5

    690 Duke - R6 - MT-09

  • #62

    Übrigens... Ich habe noch knapp die Hälfte der Folie übrig. Wenn sie jemand brauchen kann, einfach PN schicken ;)

  • #63


    UPDATE: Folie ist jetzt schon vergeben!

  • #64

    Vielen Dank DennBa für deine Inputs! :D


    Die haben mir sehr geholfen, habe zwar eine andere Paste gekauft weil da im Set noch ein Tuch dabei war. Die Display Folien gibts momentan leider auch nicht mehr, habe eine für Tablets genommen und zurecht geschnitten.


    Falls es wen interessiert, Ergebnis ist unglaublich... Zwei Anwendungen x 3 Minuten (Paste aufs Display und mit Druck rundherum reiben) und das Display war bei mir Kratzfrei! Danach Folie zurecht geschnitten und aufgepickt. —> wie neues Display und versiegelt! :dance:

  • #65


    Freut mich dass ich helfen konnte [emoji2]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    690 Duke - R6 - MT-09

  • #66



    Habe heute auch umgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, das die Gradzahl eher zufall ist.
    Musste meinen DinA4 Bogen auf ca 60Grad drehen um ein perfektes Ergebniss zu bekommen.
    Bei 45Grad hatte ich auch einen rötlichen Stich

  • #67

    Tach,


    an das Tracerdisplay hat sich noch keiner gewagt, oder? :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!