Wer fährt schon Tourensport Reifen - Erfahrungen

  • #41


    Mit dem Angel GT machst du nichts verkehrt.

  • #42


    Hi Trixi,


    den hatte ich mal auf meiner Fireblade, war sehr gut, aber hielt leider nicht ganz 3.000 km

  • #44


    Also ich habe den Dunlop ab Werk drauf. Hab jetzt 1500 km und ich denke bei 2000 ist der fertig! Vorne und hinten aber. Das find ich schon arg schwach. Bin grad auch am suchen, was ich als nächstes drauf machen soll. Auf alle Fälle sollt der Reifen wenigstens 5000 km halten.

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #45

    Habe auch 1500km auf den Dunlops drauf und noch genug Restprofil für weiter 1500km wenn nicht sogar mehr.

  • #46

    Ich habe mir heute die Dunlop Roadsmart II für meine MT 09 bestellt über Mopedreifen.de


    Eine Freigabe ist per PDF beigefügt, außerdem gibt es einen Tankgutschein von Euro 30,00, wenn ein kompl. Paar bestellt wird.


    Preis 231,98 EUR abzüglich Tankgutschein von 30 Euro macht ca. 202,00 Euro unterm Strich zuzüglich der Montage.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen ?

    Gruß Günter


    Tenere XT 1200 und MT 09 Tracer lavared

  • #47


    Die sind super. Vor allem auch bei Regen und Kälte.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #48


    Der Roadsmart II erinnert mich an meine letzte Saison mit dem anderen Moped.Da hat noch 5200km das Gewebe hinten rausgeschaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!