Eure Kilometer in 2017?

  • #41

    Nun ich habe meine am 3.8. vom Händler abgeholt und bin bis 19.10. so ca. 6200km gefahren.

  • #42

    Das sind so typische Landstraßentouren:







    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit kommt halt immer drauf an, mit wem man unterwegs ist. Bei einem geschätzten Durchschnitt von 70 km/h komm ich gerade auf 24 Tage, die ich heuer im Motorradsattel verbracht habe. Bisserl motorradverrückt bin ich wohl schon.

  • #44


    Hallo Georg,


    kannst froh sein dass ich hier nix zu sagen habe. Sonst hättest die nächste Saison keinen Führerschein mehr. In der gewonnenen Freizeit könntest du dann mal in Ruhe über deine Fahrweise auf unseren öffentlichen Straßen nachdenken.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #45



    Seine Maximalgeschwindigkeit kann er ja auch auf langen Geraden ohne Verkehr erreicht haben. (Da komm ich auch schon mal an die 200). Also bitte keine Vorverurteilungen. :ugeek:

  • #46

    ... oder auf einer Schnellstraße die baulich voneinander getrennt ist.


    Ich z.b. wohne in der Nähe der B36. Da ist ein schönes Stück zwischendurch wo die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben ist. Da steht bei mir auch öfters mal eine 2 ganz vorne auf dem Tacho. ;)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #47

    Bekanntlich liegt Neustadt an der B8, in beide Richtungen kilometerlange Geraden, teilweise drei- oder vierspurig. Versteh bloß nicht, wieso ich hier angemacht werde. Fährt man denn Motorrad, weil man sich sklavenhaft an die Regeln der Obrigkeit halten will, oder vielleicht doch, weil man die Freiheit, die das Zweirad bietet, geniesen will.

  • #50

    ... so gut 26.000 mit der kleinen Yamaha, ca. 10.000 mit anderen Moppeds und schlappe 2 tsd. mit dem Fahrrad. Auto zählt nicht...


    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!