Eure Kilometer in 2017?

  • #23

    Waren wohl wieder so um die 6000km, ist die letzten Jahre recht konstant gewesen.
    Habe davon aber erst rund 1000 mit der neuen Tracer gemacht (im September gekauft), wird dann nächstes Jahr hoffentlich etwas mehr. 8-)


    Fahre nur noch recht selten ausgiebige Tagestouren, dafür aber min. einmal pro Jahr eine große Urlaubstour, dazu noch einmal zum Hornet-Treffen, wo immer etwas zusammen kommt. :)

  • #24

    Leider nur 1.100 dieses Jahr. Nächstes Jahr wird’s definitiv besser. 5.000 werden angestrebt.

  • #25

    Hier sind schon einige Vielfahrer unterwegs!
    8000 km habe ich seit April gemacht - 10000 waren angepeilt, aber konnte im schönsten Sommer 1 1/2 Monate gar nicht fahren :(

  • #29

    Habe mein Schätzchen am 07.11 ladenfrisch übergeben bekommen.
    Heute war die 1000 er Inspektion und es stehen nun 1050km auf der Uhr.
    Solange kein Schnee oder Salz liegt, wird aber noch gefahren.


    Das gute Jahreskennzeichen. Wurde vor ner Woche an der Ampel angesprochen, von nem Fußgänger, vermutlich Mitte 40 der meinte : ist schon schön, wenn man noch ein ganzjahres KZ fährt. Darauf hin habe ich gelacht und dieses bejaht. Danach wurde die Ampel grün uns ich fuhr weiter. Fand ich aber sehr cool von dem netten Herrn.


    In diesem Sinne hoffe ich , dass das Wetter noch etwas hält und ich die 2000km noch schaffe.


    Grüße aus Berlin

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #30

    bisher mit der Tracer gut 22.000 und der Diva 9.200 km

    Grüsse aus der Nordheide
    Norbert


    I started out with nothing and I still got most of it left - Seasick Steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!