XSR900 Auspuff an die Tracer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Sehr schön, auch der Sound ist klasse
Zitat von NEXOGefällt mir wirklich sehr gut. Auch die schwarzen krümmer sehen klasse aus!
ABE aber erloschen oder ?NEXO: mit jeder Modifizierung der den Ton, die Leistung oder das Abgasverhalten ändert verliert der Pot die Zulassung.
Bin mit einem modifizierten Auspuff heuer über 21000km quer durch Europa gefahren — keine Probleme damit gehabt.
Liegt, denke ich daran, dass der Auspuff nach dem Mod schön kernig aber nicht zu laut klingt. -
-
#9 Zitat von AeroChaosMal sau blöd gefragt, du wolltest den nur Matt haben? Warum hast du ihn nicht lackiert?
Ich hatte schon 2 modifiziert und wollte noch was ausprobieren,da die original Anlage echt kaum Geld kosten ist mir diese über den Weg gelaufen und schwarze Krümmer wollte ich schon immer haben.
Habe auch schon einige Anlagen lackiert aber auf einem Krümmer hält auf Dauer keine Farbe da musst Du schon Keramik Beschichten
Und die Xsr hat halt Serie schwarz...da war es förmlich eine Einladung
Gruß Michael -
#10 Zitat von BiteMeSehr schön, auch der Sound ist klasse
NEXO: mit jeder Modifizierung der den Ton, die Leistung oder das Abgasverhalten ändert verliert der Pot die Zulassung.
Bin mit einem modifizierten Auspuff heuer über 21000km quer durch Europa gefahren — keine Probleme damit gehabt.
Liegt, denke ich daran, dass der Auspuff nach dem Mod schön kernig aber nicht zu laut klingt.Genau so ist es und optisch fällt Sie nicht als Zubehörteil auf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!