Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #241

    Ich habe die Folie auch verbaut und kann es nur empfehlen... jetzt ist das "nervige" Gewackel endlich weg... Danke für den Tipp und Danke an Louis für die günstige Lösung ;)

  • #242

    Super die Folie. Endlich Fühlt sich der Gasgriff an wie er sollte. Die Montage war einfach und der Aufwand gering für einen Riesen Erfolg.
    Wenn nur alles so einfach wäre :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #243

    Hallo!


    Heute die Folie und die runde Scheibe auch an meiner Tracer verbaut! Auch da ist die Montage kein Hexenwerk und schnell erledigt! Das axiale Spiel ist minimiert, das radiale kann man als beseitig bezeichnen. Fürn Fünfer ist das ein gutes Ergebnis! Jetzt noch das Spiel in den Gaszügen etwas verkleinern und dann verhagelt mir der Gaswechsel hoffentlich nicht mehr so oft die Linie. Ein wenig mehr Gewöhnung an die "Neue" spielt bei mir aber sicher auch mit rein.


    Danke an den Threadstarter!


    Gruß, Phil

  • #244

    Ein herzliches Dankeschön für das Video un die Empfehlung!!
    Ich habe selten erlebt, dass eine so "unspektakuläre" Änderung für wenig Geld eine solche Verbesserung nach sich zieht :clap:
    Sogar mein Freundlicher war begeistert und wird ab sofort eine entsprechende Empfehlung an seine Kunden weitergeben.

    "ORANGE is my new BLACK"

  • #245

    Tolle Erklärung super gemacht gerne mehr solche "Tutorials". :) Mich nervt das Spiel beim fahren auch ziemlich und das ist mir auch gleich aufgefallen als ich meine abgeholt habe...


    Ich bin nun am überlegen das auch mit der Folie zu überlegen oder ob ich gleich andere Griffe montiere. Hat jemand von euch Erfahrungen ob es so ein Spiel des oder der Griffe auch bei den Rizoma Sport Griffen gibt??? Die möchte ich in naher Zukunft in silber gerne montieren... :)

  • #246


    Im Berliner Raum haben 2 Leute diese Kombi und ich habe da kein Spiel bemerkt, allerdings habe ich bisher auch noch kein Motorrad/Lenker erlebt welche mit den Rizoma Griffen "geklappert" haben, dazu sind diese eigentlich auch zu präzise gefertigt.

  • #247

    Danke für deine Antwort Nikita das hilft mir schon weiter :)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!