Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #201


    Kein Obi oder Baumarkt in der Nähe :icon-mrgreen:

  • #203

    So, heute bin ich auch dazu gekommen. Ging ganz leicht, und das Lenkergewicht war auch
    nicht wirklich fest, mit einem Ruck gings.


    Dann schön saubergemacht mit Bremsenreiniger, Folie drüber, Ring ins Kästchen. Zusammenschrauben. Fertig
    Da wackelt jetzt (fast) nichts mehr. Wirklich ein toller Unterschied!


    Dann hab ich noch Gaszug bissel eingestellt. Danke für die Tipps.

  • #204


    Na also, wenn Du happy bist sind wir es auch ;)

  • #205

    Hmmm, hab mir auch die Teflon-Folie zugelegt und wollte gestern bei dem bescheidenden Wetter drauflos schrauben und bin auch schon direkt an
    der Demontage des Lenkerendes gescheitert. Und das trotz passendem Inbus. Das Teil ist so dermaßen angeknallt, das ich nun innendrin fast "rundgedreht" habe... grrrr.


    Hoffe das bekommt mein Freundlicher noch ohne größeren Aufwand wieder hin, eine neues Lenkerende ist wohl danach angebracht.


    Scheint recht unterschiedlich von Werk aus montiert zu werden...

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #207

    Genau. Den 8er inbus. Hab mich drsufgesetzt und mal gut gedreht und war direkt lose. Und wirklich kräftig bin ich nicht.


    Vielleicht hast du wirklich den inneren kleineren erwischt?

  • #209



    Nö, hatte vorher natürlich auch schon hier ins Forum geschaut! :|


    Hab es tatsächlich bei dem Äußeren geschafft, die Kanten zu versauen, es will einfach nicht losgehen...

    Viele Grüsse


    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!