Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video
-
-
-
-
-
#193 Hab gestern auch meine teflonfolie verbaut ... Eine absolute Wohltat!!! Funzt ohne Probleme, knallt komplett bis in den Leerlauf zurück.
Einzig den Ring in das Gehäuse zu bekommen war etwas fummelig. (Hab halt keine 3 Hände) ... Der muss sauber drin sein und darf nicht verdreht oder geknickt werden. Der Durchmesser passt auch, ich habe nichts abgeschnitten!!!
DANKE FÜR DEN TIPP!!!
-
#194 Da ich erst vor wenigen Tagen bei Louis bestellt habe: Gibt es das auch woanders?
Keine Lust für ein 5€ Artikel 5€ Versand zu zahlenHab nur nen Polo Shop in der Nähe, die scheinen es aber nicht zu haben.
Nochwas: Wie kann ich in dem Zusammenhang das "Dreh-Spiel" beheben? 1/10 des Gasgriffs ist
ja quasi ohne Funktion, das nervt tierisch. -
-
#195 Ich kenne die Folie nur bei Louis. Leider.
Unter und kurz vor dem Tacho befindet sich eine Gummitülle, worunter sich eine Einstellschraube für das Gasgriff - Spiel befindet. Übertreibe es jedoch nicht und teste ob sich danach im Leerlauf bei Volleinschlag des Lenkers nach links und rechts die Drehzahl ohne Betätigung des Gasgriffs erhöht. Dann war es zuviel.
Ich hoffe das meintest du.
-
#196 Okay werde das Ding mal nachher bei Louis in Köln kaufen. Da ich noch nie am
Motorrad geschraubt habe sondern eher an Autos (Handwerkliches Geschick vorhanden),
welches Werkzeug brauch ich dafür? Das wird im Video leider nicht erwähnt oder gezeigtHab die Werkzeugkiste weit weg in meiner Heimat stehen, hoffe es geht ohne
-
-
#197 Zitat von ChrisdaKingOkay werde das Ding mal nachher bei Louis in Köln kaufen. Da ich noch nie am
Motorrad geschraubt habe sondern eher an Autos (Handwerkliches Geschick vorhanden),
welches Werkzeug brauch ich dafür? Das wird im Video leider nicht erwähnt oder gezeigtHab die Werkzeugkiste weit weg in meiner Heimat stehen, hoffe es geht ohne
4-er oder 5-er Inbus
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!