Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #81

    Ich war eigentlich der Meinung das es hier schon mal geschrieben stand, ich kann es aber nicht mehr finden.
    Mit welchen Schlüssel muss den die Schraube von den Lenkerenden gelöst werden :?:
    Auf Anhieb konnte ich keinen passenden finden. :oops:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #85

    So, habs auch gerade montiert. Probefahrt steht noch aus aber wackeln tut da nix mehr!


    Vielen Dank für den Tipp!

  • #86

    Montage heute erfolgt --> Klare Verbesserung. Dieses nervige Ruckeln bei Bodenwellen ist weg.


    Lustig wars im Louis...Die kannten das Teil erst gar nicht; an der Kasse hat mich dann auch die Verkäuferin gefragt: "Was ist denn das? Das hab ich ja noch nie gesehen"...


    Glaub der Verkauf von dem Teil ist sprungartig gestiegen!


    Danke für den Tip!!!

  • #87

    Heute eine Tour von 200km gemacht... nun werde ich es auch ändern, das ganze hin und her hat mich nur noch genervt. Vor allem zwischen den kurven merkt man es sehr stark!


    p.s.: gutes tutorial :)

  • #88


    Heute nach der Montage letzte Woche eine entpannte 200km tour gemacht :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!