Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #43

    Erster Post in diesem Thread ist doch mit dem Video ;) schau einfach auf Seite 1


    Ich finde übrigens nicht, dass man hierfür ein ganzes Video braucht, so wie das jetzt ist zusammen mit den schriftlichen erklärungen reicht vollkommen aus um dieses "Tuning" umzusetzen.

  • #44

    zr-7: ist ja teuer als bei Louis. Und der Ring fehlt dann auch. Auf den kommt es gerade an. Hihi


    alluser : ist im 1.Beitrag. Schaust du über Tapatalk? Da zeigt er es mir auch nicht.


    Dani: du willst also das ich bei meiner wieder alles abbaue? Schnief
    Ist wirklich nicht schwer. Nur merken wo welcher Gaszug hängt. Oder haben da noch mehr Leute Bedarf?


    Edit: Sebastian war schneller. Danke Seba

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #45

    Hi Vesti,


    zugegeben, wäre schön, wenn die einzelnen Schritte im Video gezeigt worden wären.
    Denke, Du musst es (zumindest wegen mir) nicht nochmals ab und wieder aufbauen.
    Aber beim nächsten mal komplettes Video, gelle :D


    Nicht jeder Biker ist zwangsläufig auch ein Schrauber (ich fahre auch lieber als daß ich viel
    dran schraube - könnte ich zwar, mach´s aber äußerst ungern).
    Ich denke, es gibt die Fahrer, die Schrauber und die Putzer sowie alle möglichen Kombinationen daraus ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #46


    Ja, aber bitte etwas professioneller, also am Strand mit halbnackten Models, die den Umbau ausführen. :lol: :lol:
    Das hebt ungemein die Klick-Quote.

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!