Niken was haltet Ihr davon
-
- Allgemein
- Mike_I
-
-
-
#102 Hab mal bei meinem Händler gefragt. Laut seiner Aussage sind jetzt nach den Reportern die Händler dran mit „testen“. Danach soll es in bestimmten Gegenden auch für potentielle Kunden die Möglichkeit geben den Niken zu testen (vermutlich mit Anmeldung).
Die Bestellung des Niken soll (wie gesagt so hat das mein Händler kommuniziert), analog der V-Max, nur online möglich sein.
Also so wie es aussieht nix mal so schnell rüber und Probefahrt machen......... -
-
-
#104 Irgendwo in diesem Forum hatte bereits Jemand auf die "Niken-Tour" von Yamaha aufmerksam gemacht. Bin gerade auf die Ankündigung und Termine auf der Yamaha-Website gestossen:
https://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=741141
https://www.yamaha-motor.eu/de…n-demo-tour/calendar.aspx
Vielleicht besteht ja Interesse und es ist einer der Vorstellungsorte ja in Eurer Nähe.
06.-08.07.2018 am Nürburgring - die werden doch wohl nicht etwa gar durch die grüne Hölle (also über die alte Nordschleife) wollen?
Nürburgring wäre für mich in Verbindung mit einer gemütlichen Halb- oder kurzen Tagesrunde machbar. Jetzt komme ich glatt noch in die Verlegenheit zu überlegen ob ich mir das mal antun und mir die Niken und das Event mal aus der Nähe ansehe. Alleine die Tour durch die Südeifel dorthin wäre die Sache für mich aber schon wert.
PS: Die Kolleginnen und Kollegen aus Österreich und der Schweiz kommen auch in den "Genuss" (siehe im ersten Link, hierin dann weit nach unten scrollen).
-
-
#105 Ich finde es falsch das Teil als Motorrad zu Vermarkten.
Ein Quad hat auch Bauteile von Motorräder,und wird nicht als Motorrad Verkauft,das Teil ist eine eigene Fahrzeug Gruppe!!!!
Und hat Absolut nichts mit Motorräder zu tuhn,und wäre das die Zukunft der Motorräder würde ich heute schon meine Garage mit Bikes zu Stellen. -
#106 Seh das mal nicht so eng, zudem wird Dich ja niemand zwingen ein "Dreirad" zu kaufen.
Hatte selbst zunächst eine absolut ablehnende Haltung gegen das Konzept der Niken. Nachdem nunmehr aber immer mehr positive Berichte darüber zu finden sind (z.B das Video von 1000PS), habe ich meine Meinung aber schon deutlich revidiert. Kaufen werde ich die Niken aber wohl kaum, da stört mich schon der zusätzliche Platzbedarf in der Garage (kein Hauptständer) und ich weiß das mein Auto keinen weitere Parkfläche mehr genehmigen wird ;).
-
-
#107 • 14. Juli – 15. Juli Motorradtreff Kathi Bräu
Heckenhof 1, 91347 Heckenhof-Aufseß
Samstag 10:00-19:00 Uhr
Sonntag 10:00-16:00 UhrWar da jemand ?
Ich finde sie zwar auch eher schrecklich zum Anschauen
Werde sie mir aber auch mal anschauen
Eventuell sogar mal Probe fahren. Mal sehen wie viel los ist .
Wohne ja in der Nähe vom nächsten Stopp der Tour
Hintere Höfe Freiamt .
Wirklich ne schöne Gegend zum Fahren.https://www.yamaha-motor.eu/de/index.aspx
Kommt noch jemand hin ?
-
-
-
#109 Weiss jemand was südlicher Schwarzwald heisst für die Nikken Demo (oder ist das Freiamt)? Freiamt würde ich auch kommen wenn es zeitlich passt. Will zwar keine Nikken, aber mal anschauen, drauf sitzen usw. wäre schon mal interessant.
Edit: ok. Hat sich erledigt. Anderer Link geöffnet und Freiamt wurde angezeigt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!