Michelin Road 5

  • #91

    Auf eine Tracer aufziehen lassen, dann ist selbst dieser Reifen schön. Ist aber auch nicht so erstaunlich.

  • #92

    Aaaaalsooooo.... Mir kann keiner erzählen, dass Optik in der Welt der Motorräder eine untergeordnete Rolle spielt. Nicht umsonst ziehen die Hersteller ihren Konzeptfahrzzeugen bei der Präsentation schöne fette Slicks auf. So macht die Optik also auch bei der Wahl der Reifen nicht immer Halt ;)

    Ich schaffe mir den road 5 auch kein zweites Mal an... Und zwar allein wegen der Optik. Schon verrückt wie der Mensch so tickt :/

  • #93

    Ja und ich mir jetzt hinten den zweiten Road5 montieren lassen, und auch auf meinem Zweitmotorrad.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #96

    Das nennt man heimliche Liebe. ;)

    Und schon in ganz jungen Jahren lernt man:

    Was sich liebt, das neckt sich. 8o

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!