T / Bayern : Sommertreffen der Franken

  • #1

    Hallo Leute,
    wie wäre es denn mal mit einem grossen Treffen am nächsten Sonntag den 17. August.
    Einfach nur eine Fahrzeugshow mit Infoaustausch und Ablästern. Eventuell eine kleine Runde.
    In Natura schaut mancher Umbau ganz anders aus als auf den Bildern im Forum.
    Wetter soll nach Vorhersage trocken und nicht zu heiss werden.
    Ich weis es ist Urlaubszeit aber es sind ja nicht alle im Ausland.
    Macht doch bitte ein paar Vorschläge zum Treffpunkt und der Zeit.
    Auch Nicht-MT-Fahrer und Anwärter sowie Nichtfranken sind erwünscht :clap: .


    Mein Vorschlag wäre z.B.: 91477 Markt Bibart im Landkreis NEA bei der ARAL-Tankstelle an der Bundesstrasse 8.
    Leicht zu finden und knapp an der Grenze zwischen Unter- und Mittelfranken.


    Habe mal in der Mitgliederkarte nach möglichen Teilnehmern und Anfahrtskilometern gesucht.
    Wie ihr seht wären keine grosse Anreisen nötig:


    Robbi - 23.7 km - Emskirchen
    TheWonder - 27.9 km - Erlachskirchen
    reno - 33.2 km - Rottendorf
    Mr.Oliver - 34.8 km - Gerbrunn
    MaBr - 36.1 km - Röttenbach
    Bruchpilot - 38.5 km - Würzburg
    Phil Czeresznye - 38.5 km - Würzburg
    Sherlock - 38.9 km - Leutershausen
    NoobStar - 40.4 km - Ansbach
    Playmo - 43.6 km - Zirndorf
    bgun1975 - 43.8 km - Fürth
    Mezzo - 43.8 km - Fürth
    Chris_MT69 - 46.7 km - Schweinfurt
    vitaclassic - 51.2 km - Nürnberg
    cyko - 51.2 km - Nürnberg
    mone69 - 51.2 km - Nürnberg
    mario - 53.3 km - Gerlachsheim
    zr-7 - 53.9 km - Poppenhausen
    hora2014 - 54.3 km - ERH
    alluser - 55.6 km - Rother Land (RH)

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • #2

    Hi,


    ja, wäre eine Sünde wert (wenn´s Wetter passt) :D
    Geplant ist bei uns noch nix ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #3

    Hallo Reinhold,
    dürften auch nicht-Franken/-Bayern kommen (vorausgesetzt Wetter ist okay) :roll: ?
    Ich hätte eine vertretbare Anfahrt von ca. 150 km aus dem benachbarten Ausland (Baden-Württemberg) :icon-mrgreen:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #4


    Aber gerne Roland, habe ich ja extra dazu geschrieben. Das Wetter ist immer ein Risiko.
    Irgendwann werden wir auch als Gruppe mal nach Löwenstein kommen.
    Früher bin ich öfters bei dir vorbei gefahren (mit dem Auto).
    Mein Schwager hat lange Jahre in Oberstenfeld gewohnt.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #6

    Die Wetteraussichten für morgen sind gut. Regenwahrscheinlichkeit nur 20%, leichter Wind bei 21°.
    Ich fahre jedenfalls, zusammen mit meinem Sohn (RF600), nach Mittelfranken.
    Irgendwo werden wir schon eine offene Eisdiele oder ein Cafe finden :D
    Soll jedenfalls eine schöne Sommerabschlussfahrt werden. Herbst und Winter wird es dann schneller als uns allen lieb ist.
    Nachdem bis jetzt keine anderen Vorschläge gemacht wurden dann:
    Treffen, morgen 17.08.2014, um 14 Uhr in Markt Bibart/Mittelfranken bei der Aral-Tankstelle an der B8
    Wenn jemand aus Unterfranken oder von noch weiter nördlich mitfahren will dann:
    Treffen um 13 Uhr an der Aral im Mainfrankenpark/Dettelbach.
    Die 30 km über die B8 können wir dann schon gemeinsam fahren.
    Noch Fragen >>> PN

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #7


    Hi Reinhold, entscheide ich morgen kurzfristig und würde dir dann per SMS schreiben wenn ich komme! Da ich noch nicht genau sagen kann wie der heutige Abend verläuft und ob morgen dann eben voll fit o eben nicht :o 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8


    Hi Chris,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Soweit ich mich erinnern kann, war das auch schon so bei unserer letzten Unterfrankenfahrt
    -> muß ich mir Sorgen machen ;) ... damals gings glaub ich "eben nicht" aus, grins ;)


    :lol: bin heute abend auch auf einer Bikerfete ... mach´s aber morgen vom Wetter abhängig ;) ... großes Indianerehrenwort ...
    Wenn Ja, dann 13 Uhr Aral Mainfrankenpark ... bis denne :greetings-wavegreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #9


    Hi Thomas, mußt keine Angst haben :icon-confused: Außer wenn es morgen so geht wie gerade "starkregen" :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    Danke für die Einladung, bin aktuell in Urlaub und nicht da - meine MT steht alleine zu Hause.
    Freu mich aber, wenn ihr nächstes mal wieder an mich denkt - Danke nochmal und allen die dabei sind, GUTES Wetter und viel Spaß !

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!