T / Bayern : Sommertreffen der Franken

  • #41

    Wann? Da ich ja erst um 15:30 bei HMF aufschlag kann dich ja dan anschreiben, falls ihr noch nicht los seit. Wenn ich weis, das ich ke 125er bekomm :o

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #42


    Die Uhrzeit...wusste doch irgendwas fehlt. Frage in die Runde-geht 13 Uhr i.O ?
    Dann kann Chris mitfahren und nach dem Kaffee seine Maschine in die Werkstatt bringen.
    Übrigens den 125er-Roller habe ich auch schon getestet. Das Teil läuft gute 100 km/h :o

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #43

    Hi Rockerz,
    ... dann mal viel Spaß :D
    Bin noch im Winterschlaf bis Mitte April :(
    (Hab noch nicht meine Lederkombi-Figur :eusa-whistle: )
    Beide Moppeds stehen noch verpackt in den Garagen.
    Am Freitag wird die Kawa aus dem Koma geholt, im
    April dann die Yamaha ... beide müssen dann erstmal
    zur Inspektion ... aber dann, gelle :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #44


    Das ist meine Heimstrecke wo ich besonders Spaß bekomme Mespelbrunn, Lohr, Gemünden, Bad Orb, Mömbris 150 km und 2 Std. Waldstrecke.

    Gruß Andrej

  • #45


    Tomas, so verschläfst die beste Frühlingssonne, warum so spät?

    Gruß Andrej

  • #46

    Hi Andrej,
    hab die 10.000 schon stark überzogen ... muß relativ schnell zum KD und das sind bei mir
    nochmals 100 km. Termin noch nicht ausgemacht.
    Die Kawa steht bei meinem Kollegen und wir machen sie am Freitag startklar -> wird evtl. verkauft ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    Einmal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #48

    Reinhold, das ist leider zu früh für mich, da bis 14 Uhr bei meinem Brötchengeber Anwesendheit Pflicht ist :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #49

    reno super das wieder was ins Rollen kommt [WHITE SMILING FACE] aber denkt auch mal an den Rest der sich die Rente noch verdienen muss bzw. darf [WINKING FACE] hoffe du bist wieder dauerhaft präsent im Forum?! Lass dich nicht von den Allwissenden anschrecken..! Freu mich immer von Dir zu lesen oder Dich zu sehen....!

  • #50

    mir wäre halb zwei oder zwei lieber, aber ich bin da flexibel, es geht zur not auch ohne mittagessen.
    kleine anmerkung zur streckenwahl: das ist ja nun mein allernächstes hausrevier, und so, wie´s geplant ist, sind wir da nach einer guten stunde durch. ich mein das durchaus ernst, auf den meisten nebenstrecken kann man locker 130 und schneller, die bundesstraßenabschnitte im prinzip so schnell man will. es gibt aber jenseits der bundesstraßen durchaus lohnende kurvenstrecken, die du irgendwie ausläßt. ich mein nur, nicht daß der eindruck entsteht, mainfranken wäre öde und langweilig. die strecke castell - rehweiler ist z.z. gesperrt, die straße wird saniert. wenn du aber z.b. von castell richtung greuth abbiegst und dann richtung scheinfeld, nimmst du die greuther steige mit und sparst dafür ein paar kilometer bundesstraße. sind zwar nur ein paar serpentinen, aber immerhin. ähnliches gilt für die strecke ochsenfurt - martinsheim, die ist zum sterben langweilig. machste einen schlenker über obernbreit, findest du auch ne nette kurvenstrecke. wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, die kurven sind eh schon rar gesäht bei uns, dann sollte man sie doch nicht links liegen lassen. ich schlaf halt leicht ein, wenn´s zu lange geradeaus geht.
    http://www.motoplaner.de/#v4&4…78153,10.06591,1,0,0&&0,0
    so sind´s 11 km mehr, aber bis auf das stückchen bundesstraße ist´s sicher vor übergriffen der trachtengruppe, ziemlich verkehrsberuhigt und schräglagentauglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!