T / Bayern : Sommertreffen der Franken

  • #51

    Ups. Ich hatte gestern nur schnell mit dem Tablett geantwortet , wenn das so kurzfristig ist sind wir leider raus.


    Wir sind nur WE Rider. Aber die Gegend um KÖN , RÖM , HBN und richtung SW gibt es wunderschöne Straßen.


    vielleicht ergibt sich das im Sommer mal , würde mich freuen.

  • #52



    Sehr schön mit Motoplaner gemacht -> kann mir die Route als gpx downloaden, ins Navi übertragen und irgendwann mal nachfahren ... :clap:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #53

    Rimking
    Kein Problem, ist bei uns immer so-wenn was geht dann spontan.
    Plane aber für Mai/Juni eine 2-Tages-Tour über Rennsteig, Thüringer Wald nach Weimar und Saaletal zurück.
    Vielleicht sehen wir uns dann mal.


    Chris_MT69
    Du steuerst bis 15 Uhr das Cafe an und belegst ein paar Sitzplätze. Wir kommen dazu und fahren dann bis HMF mit.


    @wbdz14
    Ok, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr am Mainfrankenpark- und Tour ist nicht fix.


    Deepower
    Klappt es bei dir auch bis 13:30 Uhr-Auspuff schon gewechselt ?

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #54

    ich - Michael - aus 97616 NES ;) würde ja auch gerne ab und zu mit Euch fahren, allerdings muss ich wochentags arbeiten, könnte Freitags ab ca. 13 Uhr frei "schaufeln"

  • #56

    Des müsste klappen, wart dann im Café auf euch

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #57


    Hallo Michael, deinen "Einstand" habe ich doch glatt übersehen. Es melden sich einfach zu viele im Forum an.
    Endlich werden die Unterfranken mehr. Die wenigsten füllen ihr Profil aus. Und dann soll die anderen wissen das sie mit wollen.
    Du hast dich sauber eingetragen, dadurch bist du in der Karte auch sichtbar und tauchst bei der Suche auf.
    Wirst bei der Tourenplanung an den WE mit eingeplant. Krieg mer scho irgendwie auf die Reihe :D

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #60


    Reinhold bedenke aber, daß ...


    ... die weder das Wetter von übermorgen vorhersagen können - weil da die Rechenkapazität fehlt
    und auch nicht von gestern, weil da was mit der Datenaufzeichnung nicht funktioniert hat :icon-mrgreen:



    Dann für morgen "freie Fahrt" ;)
    und vergeßt nicht, daß morgen Sonnenfinsternis ist :icon-geek:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!