T / Bayern : Sommertreffen der Franken

  • #22

    Also ich habe es geschafft. Joker wird am längsten fahren müssen bis er zuhause ist.
    Die MT-09 die Robbi in Markt Bibart bei der Abfahrt gesehen hat das war "alluser".
    Der wollte eigentlich auch mit uns fahren.
    Ich habe es leider nicht gewusst das er kommt.
    Wenn wir noch etwas gewartet hätte :eusa-think:
    Vielleicht beim nächsten Mal. Es war jedenfalls super, oder was meint ihr?

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #23

    Hallo,
    auch ich hab's wieder heim geschaft!
    War jetzt für mich ein ca. 350 km-Ausflug :icon-mrgreen: und hat Spaß gemacht!


    Anbei schon mal die erste Erinnerung :dance:


    War ne tolle Truppe, schöne nette Tour und nochmals Dank an den Organisator :clap:

  • #24

    Dem kannich mich nur Anschließen Reinhold nette Tour+Smalltalk


    Hm, gesehen haben wir ihn ja



    Jetzt bin ich bezüglich gespannt falls es zu groß ist änder ich es dann daheim

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #25

    Yep,
    im Schlepptau von Chris + Fazerbunny wieder trockenen Rades in SW gestrandet (erwartet von einer dicken grauen Regenkillerwolke) ... irgendwie schon verdammt herbstlich.


    Hab mal gegoogelt: Mainfrankenpark - Löwensteiner Platte -> 132 km.
    Wäre evtl. was für die Ufr. Abschlußtour 2014 (vielleicht Anfang Septemper).


    Gruß an alle Teilnehmer :greetings-waveyellow:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #26


    Da mussen wir uns aber vorher Anmelden.
    Auf das der Reverent und die anderen Dauergäste aus dem Forum etwas mehr Platz machen für uns auf der Platte :icon-mrgreen:
    Sonst bemerkt keiner unseren Auftritt.


    Hier noch ein paar Bilder aus Markt Bibart:

  • #27

    Schade, wäre gerne mit gefahren... Aber, wer zu spät kommt... Dem bestraft das Leben.. :) hätte auch umdrehen können nur mein Tank war fast leer und nochmal warten wollte ich euch nicht zumuten... ;)

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #28


    Du hättest nur mal vorher hier schreiben müssen, dann hätten wir ja gewusst das noch einer kommt und gewartet!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!