T / Bayern : Sommertreffen der Franken

  • #11

    Hallo,
    danke für die Einladung bin aber schon mit meinem Nürnberger CBF-Stammtisch verabredet.
    Wir fahren in die Rhön(ca. 350 Km) und ich werde mal wieder meine Tiger 800 bewegen.
    Grüße an alle und ich hoffe man sieht sich trotzdem mal,
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von Playmo ()

  • #12


    Hoff das soll Rhön heißen 8-) 8-) 8-) Wenn dann die Hochrhönstraße Richtung Fladungen meiden, da das Bergrennen in Hausen ist!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Hallo Leute,
    so wie's jetzt aussieht, werde ich auch um 14:00 Uhr da sein!
    Da meine Anfahrt etwas überdurchschnittlich lang ist, entscheide ich dann entgültig morgen gegen elf (Wetter, Anzahl der Teilnehmer)!
    Falls doch noch mehrere nicht kommen oder besser, die was kommen dieses bis gegen elf hier posten, wäre ich sehr dankbar, dann weiss ich ob es sich auch lohnt deswegen extra 300 km Autobahn (Hin- und Rückweg) runter zu spulen :icon-idea:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #14

    So Fans, es ist Sonntag...und das Wetter passt :clap:
    Aktuell: Sonnig, 18°, wolkenlos, nur ein paar leichte Schleierwolken
    Abgesagt haben: playmo>bereits auf Tour/vitaclassic>in Urlaub/Sherlock>Familie
    Folgende MT-09 mit Umbauten sind heute nachmittag sicher zu sehen:
    Robbi >>> Gabelumbau "spezial"
    Chris_MT67 >>> iXiL-Auspuff
    zr-7 >>> Öhlins-Fahrwerk
    reno >>> Wilbers-Fahrwerk + Akra-Auspuff


    ansonsten "schau mer mal" wer noch von der Familie frei bekommt :eusa-whistle:


    /Edit
    Nachtrag:
    Bruchpilot
    rossi46
    Joker

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    4 Mal editiert, zuletzt von reno ()

  • #16

    Moin Bikerz,


    gerade aufgewacht - habe gestern (bikeruntypisch) auf der Fete mehr gegessen als getrunken,
    was mich aber nicht hintern sollte, heute mitzukommen - grins. OK, das spez. Leistungsgewicht
    erhöht sich halt n´bissl - what shells.


    So, jetzt schnell Zähne mit Jack Daniels spülen, Kettenfett in die Haare, Kutte an und
    ab geht´s Richtung Dettelbach ....


    PS: reno hat doch noch den Dummy-Lamdastecker (ist schon eine Anfahrt wert)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #19


    Hallo Tobi, du fährst einfach bei euch auf die B8 über Nürnberg dann Richtung Würzburg und verlässt sie nicht mehr.
    Du kommst direkt an der Aral-Tankstelle vorbei. Ist die einzige im Umkreis von 15 km.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!