Umbau : MT09 Street Rally von teambanzai

  • #1

    Erst mal eine nackte SR beim :D abgeholt und die ganzen Plastikteile gehen heute zum Lackierer
    Die ersten Veränderungen sind jetzt Rizoma Tankpad,Yamaha Blinker,KZH und GSG Bodenkontakt-Kit


    es folgen noch ein Ixil Hyperlow Black Edition und natürlich die ganzen Plastikteile...Bilder folgen

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #2

    Nice !


    ( bitte bitte poste dann mal Bilder / danke )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #4

    Die Teile werden teilweise in Glanz und in Mattschwarz lackiert,hab heute noch die Endurofußrasten montiert.Ich glaube die SR wiegt min.5kg mehr.Die Halter wiegen ne Menge.Der Karton in dem die ganzen Teile waren war so groß wie das Motorrad selbst.Der Verkäufer hat gesagt das wäre wie LEGO :D

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #6

    Sooo,heute wurde es etwas spät in meiner Garage,hab die lackierten Teile montiert.Die Handschützer mit Spoiler gefallen mir nicht und deswegen hab ich sie erst mal weggelassen.Das Frontschild wird vielleicht noch seitlich gekürzt.Hier mal die ersten Handybilder



    und hier noch Bilder von meinen Verzurrschlaufen unter der Sitzbank...selbstgemacht :D


    bin mal gespannt wie sie euch gefällt,ich finds einfach nur geil!

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #7

    Nicht schlecht Herr Specht !


    Nur das weiße an den Aufklebern hätt ich persönlich lieber gar nicht haben wollen.
    Nur rot auf den schwarzen Teilen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #9

    Lackiert schaut das ja richtig gut aus!


    Ich stehe gerade vor der Entscheidung normale 09er (mit erträglicher Wartezeit) oder Street-Rally (sofort).
    Die SR würde mich etwas über 700 Euro Aufpreis kosten. Eigentlich interessiert mich aber nur die höhere Sitzbank.


    Ich hatte auch überlegt die Anbauteile dunkelrot metallic zu lackieren. Gäbe einen schönen Kontrast, aber die Aufkleber dürfen dann natürlich nicht drauf.


    Gäbe es eigentlich Interessenten hier für einen kompletten Streetrally-Kit, evtl. auch ohne Sitzbank?

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #10

    @RazeFummel


    Ich seh das so:


    Die Sitzbank, die Scheinwerferverkleidung, und die Handschützer sind relativ gut zu verkaufen. Eventuell noch die hinteren sogenannten Startnummerntafeln (Seitendeckel). Ist natürlich auch eine Sache des Preises. Den restlichen Klimbim kannst du einkochen und in den keller stellen. Falls deine Fußrasten oder dein vorderes Schutzblech (hoffentlich nie) mal Schiffbruch erleiden kannst du dann in den Keller gehen + das MT-Marmeladeglas aufmachen + hast sozusagen für lau Ersatz. Sieh es als Investion in die Zukunft. Mir pers. wär sie den Aufpreis nicht Wert. Allerdings wenn du gleich eine MT haben willst.............. Haben hier auch schon ein paar Mitglieder gemacht. Ich weiß nicht genau ab wann, aber die MT ist von Preiserhöhungen seitens YAMAHA gewiss nicht ausgenommen. Und die erträgliche Wartezeit...............naja , wenn`s für dich erträglich ist. Das mußt du dann mit dir selbst ausmachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!