Bordwerkzeug (Standard und Zubehör)

  • #1

    Die MT verfügt nicht einmal Werkzeug um das Vorderrad auszubauen. Das Rad der ABS Version darf laut Bedienungsanleitung nur vom Fachmann ausgebaut werden! :violin:
    Toni



    Edit by Sebastian:
    ***Aufgeräumt und neuen Thread erstellt! Hier bitte alles zum Thema Bordwerkzeug***

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #7


    siehe Bed.anl. auf S.89/108 !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #8

    Kann mir jemand verraten, wo das Bordwerkzeug am Bike verstaut/befestigt wird?
    Habe das Werkzeug separat bekommen, eine gummilasche ist dabei, aber ich Blindfisch finde keine Ösen wo ich Sie einhängen könnte. Habe logischweriese unter der Sitzbank geschaut. Ins "Handschuhfach" passt es nicht rein.... wäre toll wenns mir jemand verrät :)

  • #9

    unter der Plastiktasche auf dem Bild sind dort wo die Pfeile sind zwei Laschen. Dort wird das Werkzeug in der Tasche mit dem Gummiband befestigt




    hab momentan leider kein anderes Bild zur Verfügung. Aber beim Befestigen kannst eh nicht viel falsch machen ;)

    Bilder

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!