Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 29. Jan 2020, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 16:28 
Offline

Registriert: Mo 19. Mai 2014, 15:16
Beiträge: 91
Wohnort: Südwestpfalz
Modell: MT-09 Matt Grey
Name: Erik
KM-Stand: 27327
ABS: Ja
Hey Leute,
Mir ist vor ner stunde ca. beim fahren der Kennzeichenhalter während der Fahrt durchgebrochen. Unterhalb
der Kennzeichenleuchte. Hab den Kurrzen, original Yamaha. War zum glück gerade erst ein paar km
unterwegs. Hat das jemand auch schon gehabt mit dem Original?
Wie es passiert ist...keine ahnung.

Beim Freundlichen reklamieren? (Der hat Urlaub zur zeit)
Oder einfach was neues bestellen.
:whistle:

Kann mir jemand alternativ waS empfehlen das plug and play mäßig gut zu montieren ist ?!

Danke


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:19
Beiträge: 17
Modell: Yamaha MT-09
Name: Matthias
KM-Stand: 3800
ABS: Ja
Hey!

Hatte vor drei Woche genau das gleiche... Während dem fahren einfach an genau der gleichen Stelle abgebrochen.
Ich war echt irritiert, zu mal ich nicht mit dem Kennzeichen irgendwo hängen geblieben bin und mir auch keiner drauf gefahren ist.

Ich bin zum Händler - der hat den Kennzeichenhalter getauscht, auf Kulanz natürlich! Hab nun wieder den gleichen dran, mal schauen wie lang
der nun dran bleibt. Er hatet dies erst ein weiteres Mal und ansonsten noch keine Beschwerden oder Probleme! Wollte die Teile dann aber auch
noch einschicken...

Hab rund 11.500 Kilometer drauf gefahren und meine MT ist mit EZ 05/2015 nicht alt!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 14:06 
Offline

Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:47
Beiträge: 43
Modell: MT09
Name: Stefan
KM-Stand: 24567
ABS: Ja
Hatte ich auch. Nach genau 2Jahren und einer Woche. Shit happens.

_________________
Einstein ist tot, Goethe ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 11:07 
Offline

Registriert: Mo 19. Mai 2014, 15:16
Beiträge: 91
Wohnort: Südwestpfalz
Modell: MT-09 Matt Grey
Name: Erik
KM-Stand: 27327
ABS: Ja
Ich habe mir in der Zwischenzeit einen anderen KZH bestellt. Weil der :D Urlaub hat, und Ich nicht 2 - 3 Wochen warten will bis das evtl. bei denen gemacht
wird. Ich nemm das Teil mal demnächst bei der 10.000er Inspektion mit und schau mal ob dann anderweitig was zu machen ist.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 14:31 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2014, 14:02
Beiträge: 63
Wohnort: Gerolzhofen
Modell: -
Name: Stefan
KM-Stand: 0
http://www.bruudtcnc.de/shop/product_in ... tung-.html

Mein Tipp
was besseres wird man nicht finden. Preis, Leistung, Montage, Qualität. Alles BESTENS


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 15:58 
Offline

Registriert: Mo 19. Mai 2014, 15:16
Beiträge: 91
Wohnort: Südwestpfalz
Modell: MT-09 Matt Grey
Name: Erik
KM-Stand: 27327
ABS: Ja
Danke für den Tipp. Habe aber schon den von Romatech bestellt...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 16:48 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2015, 08:44
Beiträge: 4
Images: 0
Modell: -
Name: Martin
KM-Stand: 0
Hallo,
letzten Sonntag ist mir der ori. kurze Halter auch abgebrochen.
Wurde auf der Autobahn von wild gestikulierenden Autofahrern darauf hingewiesen.
Kennzeichen plus Rest hing nur noch an den Blinkerkabeln und scheuerte am Reifen.
Kennzeichen Schrott, Blinker angekratzt !
Jetzt warte ich seit Montag auf die Zusage meines Händlers. ???!!
Gruß aus Bochum
Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 18:15 
Tja! Das ist der Fluch der kurzen Kennzeichenhalter, damit muss man leben. Ist mir mit der Street Triple und einem KzH von Barracuda auch passiert. Die freundliche Autofahrerin hinter mir machte mich darauf aufmerksam. Und ich fuhr halt ohne KzH auf Schleichwegen nach Haus :mrgreen: Danach kam ein wesentlich besser konstruiertes und auch wesentlich hochpreisigeres Teil dran und das hielt bis zum Verkauf.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 08:54 
Offline

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 12:45
Beiträge: 4
Modell: 2013
Name: Rico
KM-Stand: 46000
ABS: Nein
Moin zusammen,

ich reaktiviere mal dieses Thema, mir ist neulich auch das kurze von Yamaha unter der Beleuchtung abgebrochen.... hab mir jetzt eins von Barracuda bestellt, jetzt passt die Abdeckung für das Schloss der Sitzbank nicht mehr drauf, hat da jemand was getüfftelt?

Gruß an Alle


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz