Orginal Yamaha Zubehör

  • #1

    Auf der Yamaha Webseite wird ja auch org. Zubehör angeboten, allerdings kann man es da nur
    in eine Wishlist übernehmen, jedoch nicht kaufen ?


    Wo kauft man dieses Zubehör ? Über den Händler ?

  • #2

    genau, alle diese Zubehörteile kannst du dir über deinen Händler besorgen. Dabei gibt es in der Regel auch noch ein paar Prozente abzüglich je nach Händler

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #4

    Ja sorry für die blöde Frage...finde das jetzt keinen ausgefallen Gedanken, Dinge über eine Webseite kaufen zu wollen :D

  • #6


    Hä? Die Webseite? Oder was?

  • #7


    ...wo hast Du denn dort das Zubehör für die Tracer gefunden ???? :|

  • #8


    Wo habe ich was von der Tracer geschrieben ? :icon-confused:


    Irgendwie lustig, bisher nur eine Antwort, die sich auf meine Frage bezieht... :lol:

  • #9

    Hey Twelve! Also ist schon so, das Yamaha -Zubehör, egal ob Anbauteile fürs Moped, Bekleidung oder sonstige Fanartikel, bekommst du über deinen Vertragshändler. Ich habe auch schon im Internet gestöbert wo man so nen schicken Yamaha Padock Hoodie her bekommt, aber so recht fündig bin ich auch nicht geworden. Warum man dasin der heutigen Zeit nicht online bestellen kann weiß ich auch nicht. Soll vielleicht zur Kundenbindung beitragen das man sich mal beim Händler blicken lässt!?

  • #10

    Hallo Twelve,


    kaufe alle meine Yamaha Teile bei kfm-motorraeder.de, schnelle Lieferung und immer günstiger als mein "Freundlicher".
    Teilenummern suche ich mir entweder aus dem Ersatzteilkatalog oder wie jetzt für die Tracer aus diversen Unterlagen,
    wie z. B. in diesem Forum von Mitgliedern zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Horst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!