Versicherung und Beiträge

  • #1

    Servus Tracer-Riders,
    bei welcher Vers.Gesellschaft und in welcher Form (HP/TK/VK) habts ihr euer Bike versichert ?
    Und wie hoch sind eure Beiträge ?
    (hatte bis jetzt nur HP gehabt, es wäre interessant zu erfahren mit welchen Vers.Kosten soll man ungefähr rechnen)

  • #4

    was soll die Frage ?
    Es gibt doch genügend Portale im Net um den günstigsten Preis heraus zu finden.


    Ich zahle 150,- €/Jahr inkl TK mit 150€ SB


    Grüssle
    Jojo

  • #5


    ja, aber nicht für Tracer, sondern nur MT

  • #6


    Guten Morgen,


    lt. HUK24 wird zunächst kein Unterschied gemacht zwischen MT09 und MT09 Tracer....bin gerade auch dabei mich zu informieren und die Tracer findest Du derzeit garnicht in den Portalen....ich rechne dann mit den Tarifen der "nackten"....vg pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #9

    Sportect 319€ im Jahr mit HP/TK/VK mit 500€ Selbstbeteiligung


    Gruß Armin

  • #10


    Vllt. dazu schreiben, das es nur bei einem Neukauf und wenn es der Händler anbietet, nur gemacht werden kann.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!