Wir (mein Freund und ich) dürfen nun auch die 2. MT in der Familie willkommen heißen Der Familienzuwachs war eher ne spontane Entscheidung. Rumtelefoniert hatte ich wegen der Street Tracker - die die kam, war allerdings schon verkauft ( ). Allerdings meinte die freundliche Stimme (Janette) am Telefon, es komme in 1-2 Wochen eine graue mit ABS rein. Sofort meine bessere Hälfte angerufen, abgeklärt, für eine super Alternative befunden und ich direkt zu Emonts verbindlich bestellt. Nach 1,5 Wochen war sie da (letzte Woche Dienstag). Alle gewünschten Umbauten (Akra, kurzes Heck, SR-Sitzbank, andre Fußrastenanlage etc. ) wurden direkt vorgenommen, sodass wir sie letzten Freitag abholen konnten Ein GEILES Geschoss!!!!!!!!!!!
Heute ist sie nach der 1000er Inspektion schon in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden
Wer diese Saison noch eine MT möchte, sollte sich mal bei Emonts in Köln melden (Ansprechpartner: Janette Heidergott) - es sollen im Laufe der nächsten Wochen immer mal wieder welche reinkommen. Momentan steht ne Orange und eine nackte SR im Verkaufsraum. Die Violette ist ein Vorführer - hat aber ne Bagster-Sitzbank drauf, wer es sich mal anschauen möchte
Da ich die Graue zur Hälfte mit einfahren durfte, hab ich nun mal den direkten Vergleich zu einer fast Originalen (meine) und einer toll Umgebauten : die Akra, die SR-Sitzbank und das kurze Heck müssen in der Winterpause unbedingt ran!!!!!!!!!!!!
Allen anderen Glücklichen wünsche ich nun noch viel Spaß mit diesem tollen Moped und vorallem noch einen tollen - TROCKENEN - Spätsommer