Ich hab gestern meine erste "freie" MT-09 gesichtet. Eine Graue in Erftstadt-Lechenich - hinter ihr/ihm fuhr eine KTM (welche keine Ahnung, da ich auf die MT geachtet habe ;)) und vor ihm irgendein anderes Moped. Jemand aus dem Forum?
Beiträge von Sina
-
-
Morgään Daniel
Hast du mittlerweile schon eine Foto zu deinem Bodystyle-schutzblech hinten? Spiele auch mit dem Gedanken
Danke dir und nen schönen Tag!
-
Meine ist nun auch da!!
Hab meinen gestern einfach mal angerufen, um zu fragen, ob er schon ein genaueres Datum hat (gesagt war irgendwann im Juli)...und da sagte er doch glatt zu mir: die ist heute (also gestern) bei ihm eingetroffen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd bekloppt. Bestellt hatte ich Mitte Januar.
Mal schauen, wie schnell wir das jetzt mit der Anmeldung hinbekommen.Allen Wartenden nun noch viieeeel Geduld: es lohnt sich! und wenn der Anruf kommt, dann ist der Frust direkt vergessen und man mag nur noch im Kreis springen
-
Da bin ich auf das Foto des Gesamtwerks gespannt und darauf wie der Bugspoiler wirkt! gibts den direkt für die MT ?
-
Echt toll geworden!! Auf die Hebel bin ich sehr gespannt Erinner ich mich richtig, dass du die sowohl in Schwarz/Blau als auch in Blau/Schwarz bestellt hast? Mach mal bitte Fotos von beiden Varianten Kann mich nämlich nicht entscheiden...
Und abgesehen von der schönen Maschine: der Fahrer passt ja mit seinem Outfit auch mal richtig gut zu seinem Mopped!!! Das muss auch mal erwähnt werdenAlso insgesamt ein wirklich gelungenes Gesamtbild
-
Ich bin jetzt schon gespannt!!! Wie lässt du denn die Teile lackieren?
Wie Joe schon sagte, bitte Bilder von deinen Taten machen -
Ei verbibbsch
Ich komme aus Dresden Wohne nun allerdings in der Nähe von Köln... -
Danke dir
Werde sie mir mal bei Michael anschauen fahren - muss ja eh noch bissi warten auf meine MT.
Aber ich denke ich werde mir auch so oder so blaue Griffe bestellen - schauen einfach gut aus
-
Wenn ich das richtig rausgelesen habe, das Set für die FZ1 Bj. 06-13 , wie Sebastian in den Beiträgen vorher ja schon mal aufgeführt hatte
-
@the.hai: unbedingt direkt Fotos von den zwei Varianten hochladen, wenns soweit ist!!!! Danke Diese beiden Kombis stehen bei mir nämlich auch zur Wahl
Da bin ich mal gespannt